Bong!Original von Peter Vain
Sie sind ja auch Ozeane und nicht Aurorer.
Ozeania ist auf der Seite Auroras in den Konflikt involviert! Es ist wirklich phänomenal, wie gut die Unionsregierung informiert ist... =) :rolleyes:
Bong!Original von Peter Vain
Sie sind ja auch Ozeane und nicht Aurorer.
Alles andere wäre auch Nonsens.Original von Natalie von Matahari
Soweit ich mich erinnern kann GF.
Bong zurück!Original von Amber Marie Ford
Bong!
Ozeania ist auf der Seite Auroras in den Konflikt involviert! Es ist wirklich phänomenal, wie gut die Unionsregierung informiert ist... =) :rolleyes:
Doppel-Bong!Original von Peter Vain
Bong zurück!
Sie scheinen zwischen den Zeilen etwas hören zu wollen, was ich nicht gesagt habe. Die Unionsregierung der Demokratischen Union steht im Kontakt mit Aurora und dem Gelben Reich. Es ist weitaus sinnvoller mit den Hauptkonfliktparteien zu reden, als zwischen den Nebensächlichkeiten zu vermitteln, oder wie sehen Sie das Madam Ford?
Die Unionsregierung hat sich intensiv beraten. Wie Herr Connor bereits sagte, hat das Gelbe Reich vor nicht all zu langer Zeit das bilaterale Bündnisabkommen einseitig gekündigt, so dass formal keine gegenseitigen Bündnisverpflichtungen bestehen.Original von Teri Shark
Als Vorsitzende einer außenpolitischen Stiftung - der Beaconsfield Society an der University of Osbury - interessiert mich aus beruflichen Gründen, wie die DU zum Krieg zwischen ihrem Bündnispartner Chinopien und der Union Aurora steht. Gibt es dazu eine offizielle Position der Unionsregierung oder eine erste Reaktion?
Darüber hinaus wird in Kürze ein Schreiben an die aurorische Regierung gehen mit einem Gesuch um einen Besuchstermin für mich. In der Kabinettssitzung hat der Unionskanzler - ich denke, dass ich da nichts zuviel verrate - einen Staatsbesuch im Gelben Reich angekündigt. Sie können versichrt sein, dass die Unionsregierung ihr Möglichstest tun wird, um eine friedliche Lösung der Houangzhou-Krise herbeizuführen.Erklärung von Außenministerin Helen Bont vor der Generalversammlung des Rates der Nationen am 19.03.2008
Majestäten, Exzellenzen,
die Regierung der Demokratischen Union verfolgt die Entwicklung in der Houangzhou-Krise mit größter Besorgnis. Gleichwohl die Regierung der Demokratischen Union großes Verständnis für die Sicherheitsinteressen des Gelben Reiches hat, appelliert sie an die Konfliktparteien, dem Friedensappell des Generalsekretärs folge zu leisten, und sich einer friedlichen Lösung des Konflikts nicht zu verschließen.
In diesem Zusammenhang erklärt sich die Regierung der Demokratischen Union bereit, an der Erarbeitung einer Lösung, die alle Konfliktparteien zufriedenstellt, aktiv zu beteiligen; alle Konfliktparteien sind aufgerufen, sich an diesem Konfliktlösungsprozess konstruktiv zu beteiligen.
Des weiteren appelliert die Regierung der Demokratischen Union an alle Konfliktparteien, die territoriale Integrität des anderen zu achten. Sie appelliert insbesondere an alle Konfliktparteien, als Zeichen des guten Willens und als humanitäre Geste, sich der Androhung und Anwendung von Gewalt gegenüber Zivilisten zu enthalten.
Wenn ich ihnen, unter Kollegem, vielleicht einen oder zwei Tips geben darf? DankeDarüber hinaus wird in Kürze ein Schreiben an die aurorische Regierung gehen mit einem Gesuch um einen Besuchstermin für mich. In der Kabinettssitzung hat der Unionskanzler - ich denke, dass ich da nichts zuviel verrate - einen Staatsbesuch im Gelben Reich angekündigt. Sie können versichrt sein, dass die Unionsregierung ihr Möglichstest tun wird, um eine friedliche Lösung der Houangzhou-Krise herbeizuführen.
Zuletzt geändert von Aaron Sulla am Mi 19. Mär 2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.