Hallo,
egal ob youtube.com, klassikradio oder irgendwas anderes mit Ton: ich höre einfach nichts - nothing. Winamp und der DIV X-Player gehen beide ordnungsgemäß aber alle Sachen, die ich im Browser öffne (egal ob IE oder Firefox) sind tot.
I need help!
egal ob youtube.com, klassikradio oder irgendwas anderes mit Ton: ich höre einfach nichts - nothing. Winamp und der DIV X-Player gehen beide ordnungsgemäß aber alle Sachen, die ich im Browser öffne (egal ob IE oder Firefox) sind tot.
I need help!
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Sind die Ohren geputzt? 
Ja schau ob deine Audiosystemregelung an ist. Manchmal startet die nicht automatisch. Manchmal brauchts auch nen Neustart und wenn das nicht hilft schauen, ob die Soundkarte richtig angeschlossen ist.
Ja schau ob deine Audiosystemregelung an ist. Manchmal startet die nicht automatisch. Manchmal brauchts auch nen Neustart und wenn das nicht hilft schauen, ob die Soundkarte richtig angeschlossen ist.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Kann ja insofern nicht sein, als dass manche Applikationen laufen und manche nichtOriginal von Peter Vain
Sind die Ohren geputzt?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Jein, hab ihn als Plug-In für Mozilla, finde ihn aber nicht in der softwareliste (so wie früher). und installieren kann ich ihn nichtOriginal von SRM
Aktuellsten Flashplayer drauf?
und mein lautstärken-symbol ist auch nicht in der infoleiste
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Dann lad ihn mal als ganzen Player runter und nicht nur als Plugin. Ein solches Problem hatte ich mal bei YoutubeOriginal von vSzP
Jein, hab ihn als Plug-In für Mozilla, finde ihn aber nicht in der softwareliste (so wie früher). und installieren kann ich ihn nicht
und mein lautstärken-symbol ist auch nicht in der infoleiste
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

http://www.adobe.com/shockwave/download ... ang=German
wenn ich den installiere passiert garnichts... er downloadet es zwar und installiert es auch. aber nachher ist alles wie vorher)
wenn ich den installiere passiert garnichts... er downloadet es zwar und installiert es auch. aber nachher ist alles wie vorher)
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Das ist auch nur das Add-In. Versuch mal den: http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/p/deZU5P-wc.htmlOriginal von vSzP
http://www.adobe.com/shockwave/download ... ang=German
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Der Download startet nicht und dann komme ich wieder zu der o.g. adobe-seiteOriginal von SRM
Das ist auch nur das Add-In. Versuch mal den: http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/p/deZU5P-wc.html
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.