Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Fiete Schulze
Ja, bei der GF, womit so nebenbei mal unsere langjährigen OIK-Partner abgeschoßen werden. Übrigens auch hier hat die FDU wieder an Profil verloren, denn dazu hattet ihr ja eigentlich immer eine andere Position.
Die Frage ist, welchen Nutzen bringen Partnerschaften mit Völkerrechtssubjekten, welche über kein eigenes Territorium verfügen?? Solche Beziehungen mögen ja nett gemeint sein, haben jedoch keinerlei wirtschafts- oder sicherheitspolitischen Effekt.

Zudem trägt die FDU diese Linie unwiedersprochen mit, denn wir sind die Partei des Pragmatismus und der Zukunft!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Es ist dabei, einer zu werden. Dieser Wille beruht auf Gegenseitigkeit, wenn Sie die Briefwechsler der letzten Tage über die Pressemitteilungen verfolgt haben. Der Unionskanzler wird einen seiner ersten Antrittsbesuche nach Salem unternehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hermann von Isengard
Letzter großer Unionsaußenminister
Erleuchteter
Original von Amber Marie Ford
denn wir sind die Partei des Pragmatismus und der Zukunft!
=) :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Hermann von Isengard
Es ist dabei, einer zu werden. Dieser Wille beruht auf Gegenseitigkeit, wenn Sie die Briefwechsler der letzten Tage über die Pressemitteilungen verfolgt haben. Der Unionskanzler wird einen seiner ersten Antrittsbesuche nach Salem unternehmen.
WOW...dieser halbtote Staat ist also so verdammt wichtig für die DU. Ja, okay, mit solchen Ländern läßt sich halt leichter Politik machen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Tot? Ich verstehe nicht. Nach dem letzten Stand verfügt der Staat Sebulon über 8,9 Millionen putzmuntere Bürgerinnen und Bürger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hermann von Isengard
Foren Gott
Foren Gott

Tot? Ich verstehe nicht. Nach dem letzten Stand verfügt der Staat Sebulon über 8,9 Millionen putzmuntere Bürgerinnen und Bürger.
Sie verstehen so vieles nicht, auch nicht das sie ein Tabu gebrochen haben und wieder Grabenkämpfe in Ratelon in Kauf nehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
In Sebulon finden nicht jeden Tag Saufgelage oder Kämpfe gegen eingebildete Orks und Trolle statt - na und? Dieser Staat ist die Wiege unseres jüdisch-christlichen Erbes, er steht für die gleiche Werteordnung wie wir ein, er verfüght über ein Staatsgebiet - er ist ein potenzieller, wichtiger Partner!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Sie sind der einzige, der hier Tabusierung betreibt. Sie tun ja gerade so, als verbiete ich Ihnen den Kontakt zu jenen nonterritorialen Völkerrechtssubjekten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hermann von Isengard
Foren Gott
Foren Gott

Sie sind der einzige, der hier Tabusierung betreibt. Sie tun ja gerade so, als verbiete ich Ihnen den Kontakt zu jenen nonterritorialen Völkerrechtssubjekten. ;)
Das Lachen ist mir hier schon wieder vergangen, diese GF-Scheiße geht mir schon wieder richtig auf den Senkel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Fiete Schulze

Sie verstehen so vieles nicht, auch nicht das sie ein Tabu gebrochen haben und wieder Grabenkämpfe in Ratelon in Kauf nehmen.
Wir haben Ihnen ja nicht verboten dort hin zu reisen. Sie können nach PF Kanien, nach Arcor, nach Moncao und sonst wo hin reisen. Auch gerne nach Neuenkirchen oder so was.

Die Sache ist, dass wir unser diplomatisches Personal in Sebulon zum derzeitigen Zeitpunkt besser aufgehoben sehen und wir von daher den harten aber wichtigen Schritt eingeleitet haben, die Botschaft in Moncao derzeitig still zu legen. Dennoch können die Staaten der OIK uns jederzeit gerne besuchen kommen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“