Ich verweise auf meinen geradezu visionären (Spaß; dass rot-rot-grün auch bald in westlichen Bundesländern und vermutlich bald schon auf Bundesebene eine mögliche Option sein wird, ist wohl keine Überraschung) Beitrag.Original von Sean William Connor
...Die bürgerlich-rechte Mehrheit für CDU und FDP ist dahin - sie schwindet. Und das ist auch gut so!
Ich würde es begrüßen, wenn es bei der nächsten Bundestagswahl klare Alternativen gäbe zwischen einem bourgeoisen- und einem Arbeiterfreunde- und Revolutionäre-Lager. Und dann würde wohl die Wahl der Mehrheit der Deutschen derzeit auf das Soziale Sicherheits-Lager fallen.
Wäre zwar für mich nicht das kleinere Übel, aber dann hätten wir zumindest das Original und nicht die pseudo-liberal-konservative Kopie. Und zumindest diejeinigen unter der Mehrheit der Netto-Empfänger von staatlichen "Transferleistungen", die freiwillig staatliche Sozialhilfe bekommen bzw. gerne vom Wohlfahrtsstaat leben, haben noch eine Weile was davon. Zu denen gehöre ich als BaFöG-Empfänger übrigens auch.