Antworten
Erleuchteter
Seit dem letzten Foren-Desaster sind doch die meisten Gesetze und Verträge nur noch auf einer externen Homepage einsehbar. Wo finde ich einen Link zu diesem - ich suche insbesondere die derzeitigen gültigen internationalen Verträge. - Die im Unionsarchiv habe ich bereits zur Kenntnis genommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Meines Wissens wurde das forenexterne Gesetzesarchiv im Zuge der sog. "Entbürokratisierung" mit dem Unionsarchiv im Forum zusammengelegt, jedenfalls führte der Link zum Unionsrecht auf der im Zuge des Markenstreits vom Netz genommenen lezten Hauptseite ratelon.info nur noch direkt zum Gesetzesarchiv im Forum, die Gesetzessammlung auf der Netzseite ist also schon länger nicht mehr verfügbar.

Edit: Da fällt mir gerade ein - wahrscheinlich ist Gesetzessammlung des Schrobi e. V. gemeint. Die gibt es zum Glück tatsächlich noch ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Vielen Dank. Ich wusste nur, dass da mal eine Diskussion war, während der diese Homepage erwähnt wurde, ich wusst aber nicht mehr, wo diese Diskussion geführt wurde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“