Ich finde es sehr dämlich, sich nicht von jemanden wählen zu lassen, den man nicht mag. Das wäre die praktische Umsetzung von der Klügere gibt nach.
Staranwalt und Künstler
www.welt-kunst-verband.de.vu
www.welt-kunst-verband.de.vu
Naja gerade unsere CDU-Anhänger gehen ja auch gerne mal mit merkwürdigen Gestalten ins Bett:
Klick Klick
Dann doch lieber eine anständige demokratische Partei als einen drogensüchtigen Rassisten
Klick Klick
Dann doch lieber eine anständige demokratische Partei als einen drogensüchtigen Rassisten

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Schill wurde seinerzeit abgesägt, weil er nicht politisch korrekt genug war, hat er doch gewagt, Kriminelle aus importierten Unterschichten als solche zu benennen.Original von Fiete Schulze
Naja gerade unsere CDU-Anhänger gehen ja auch gerne mal mit merkwürdigen Gestalten ins Bett:
Klick Klick
Anfänger
Also die DKP, mit der die LINKE zusammenarbeitet und deren Kandidaten sie über ihre Liste in Landesparlamente befördert, ist nun definitiv keine "anständige demokratische Partei", sondern die je jure verbotene und bisher lediglich mangels Bedeutung geduldete Nachfolgeorganisation der stalinistischen KPD.
Und welches Licht es auf die LINKE, die ja nach eigenem Bekunden nichts mehr mit der verbrecherischen SED zu tun hat, wirft, mit dieser Partei, die interessanterweise von ihrer Gründung 1968 bis zum Zusammenbruch des SED-Regimes 1989 maßgeblich von diesem finanziert und ideologisch gelenkt wurde, zu kooperieren - tja... =)
Und welches Licht es auf die LINKE, die ja nach eigenem Bekunden nichts mehr mit der verbrecherischen SED zu tun hat, wirft, mit dieser Partei, die interessanterweise von ihrer Gründung 1968 bis zum Zusammenbruch des SED-Regimes 1989 maßgeblich von diesem finanziert und ideologisch gelenkt wurde, zu kooperieren - tja... =)
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Kaiser
Schill hat dem Gesocks ordentlich in den Arsch getreten. Er war der richtige Mann. Dass er kokst - pfff, ich wette, das tun 20 % des Bundestages. Ich weiss von mindestens einer CSU-MdB, die es auch tut.Original von Baudouin de Billancourt
Nö. Die CDU hat da einen großen Fehler gemacht, das muss man eingestehen.
Naja...irgendwie hätte sich dann Schill selber jeden Tag dann in Arsch treten müssen...Original von Konrad Grimm
Schill hat dem Gesocks ordentlich in den Arsch getreten. Er war der richtige Mann. Dass er kokst - pfff, ich wette, das tun 20 % des Bundestages. Ich weiss von mindestens einer CSU-MdB, die es auch tut.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Kaiser
Und welches Licht hat es auf die CDU geworfen, als sie die Blockpartei Ost-CDU und welches Licht auf die FDP geworfen, als sie die LDPD aufnahm? Interessanterweise redet darüber heute niemand mehr, obwohl diese genauso vehement den real exestierenden Sozialismus bis zum bitteren Ende verteidigten, wie die SED.Original von Amber Marie Ford
Also die DKP, mit der die LINKE zusammenarbeitet und deren Kandidaten sie über ihre Liste in Landesparlamente befördert, ist nun definitiv keine "anständige demokratische Partei", sondern die je jure verbotene und bisher lediglich mangels Bedeutung geduldete Nachfolgeorganisation der stalinistischen KPD.
Und weil ich es an anderer Stelle gelesen habe und es mir spontan einfallt: zu unserem Saubermann Schill, dem "Richter Gnadenlos" und seine Partei: ich habe 2002 in Hamburg an einem Workshop für Journalisten teilgenommen und mich mit einer Journalistin aus Brandenburg oder Sachsen-Anhalt (so genau weiß ich das nicht mehr) unterhalten. Auf die Ausdehnung der Schill-Partei über Hamburg hinaus angesprochen erklärte sie mir gegenüber, dass in den neuen Bundesländern hauptsächlich "ortsbekannte Gauner, Ganoven und Kleinkriminelle" in der Schill-Partei das Sagen hätten.
Was Hessen angeht, so hat man bereits 1983/85 von Seiten der CDU das "rot-grüne Chaos" beschworen; wir haben's trotzdem überlebt. So wie die Grünen in den Achtzigern groß geworden sind, weil die damals etablierten Parteien (CDU/CSU, SPD, FDP) nicht in der Lage waren, sich auf den gewandelten - ich sage mal - "ökologischen Zeitgeist" und die immer stärker werde Friedensbewegung einzustellen, sondern bewußt zumindest bis 1982/83 negierten, genauso wird im Westen jetzt die PDS/Linkspartei sich als fünfte Partei etablieren, weil die Menschen, die sie wählen, offensichtlich davon überzeugen, dass nur durch sie wieder so etwas wie "soziale Gerechtigkeit" vermehrt durchgesetzt wird, nach der Agenda 2010 von Schröder.
Ganz zum Schluss noch: was ich hier teilweise über Nationalsozialismus, Sozialismus und Kommunismus lesen musste, ist teilweise schon erschreckend; es ist schon erschreckend, wie wenig fundiert hier die Vergleiche ins Kraut schießen. Leute, seid mir nicht böse, aber bitte, bitte, erkundigt Euch erst einmal über den Inhalt der Begriffe (Kommunismus, Sozialismus Nationalsozialismus/Faschismus), über das, was in der Vergangenheit mit welcher Begründung umgesetzt wurde, statt einfach nur irgendwelche billigen Stammtischparolen hier abzuspülen. - Und wenn es nur ein Blick in den Brockhaus ist (steht in jeder öffentlichen Bibliothek) aber dann wisst Ihr wenigstens über was Ihr hier schreibt.