Antworten
Routinier
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich darf Ihnen den neuen Fußballverein der 1. Unionsliga vorstellen: M.C. United!

Bild

Unter dieser Marke der Perry Holding sind die Fußballsektionen von Montary Galaxy Sports, der SpVgg Eintracht Montary und des Carnarvon FC Montary zusammengefasst und übernehmen damit die Lizenz von Montary Galaxy Sports für die erste Unionsliga. Den Verein werden Andrew Miller McEvans und John Myers, die bisherigen Geschäftsführer der Galaxy, als Vorsitzender bzw. Manager leiten. Trainer bleibe ich, Frank Farina.

Gibt es soweit Fragen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildFrank Farina, MP
Mayor of Marlborough

MP for Southern Mideast and Galloway

Chairman of the Board of M.C. United
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Herzlichen Glückwunsch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Routinier
Routinier

Beitrag von Frank Farina »

Vielen Dank, Mr. Newitt. Wer sich noch mehr für den Verein interessiert, kann im EHM nachlesen. :)

Weiterhin sucht M.C. United auch noch Herausforderer für Testspiele bis zum Saisonanfang. Die neue Mannschaft kann sich da gleich mal einspielen. :)

Tickets (bitte nur eins pro Verein):
hfi345hjo8
k90345nlw
nlandawu3
j8rela93m
hjoa84k02

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildFrank Farina, MP
Mayor of Marlborough

König
König

Kein Problem aber bei mir funkt der Link zur HP net. :( Nun gut der VFB Manuri braucht auch mal wieder bewegung und da kommt und ein FS gegen den Club gelegen.

*so* Schon gesetzt. =) *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
Routinier
Routinier

Original von Josh Newitt
Kein Problem aber bei mir funkt der Link zur HP net. :(
Die ist noch im Aufbau. (Simoff: Ich hab das nur mal prophylaktisch da schon mal reingesetzt und habe gerade keine Zeit zum Websitebasteln. Da kommt aber noch was. :) )
Original von Josh Newitt
Nun gut der VFB Manuri braucht auch mal wieder bewegung und da kommt und ein FS gegen den Club gelegen.
1:3 unterliegt M.C. United gegen den Aufsteiger VFB Manuri. Trainer Farina zufrieden: „Aus dieser Niederlage können wir viel mitnehmen. Es war ein gutes Spiel, meine Jungs müssen sich noch aneinander gewöhnen, schließlich war dies das erste Testspiel.“ Das Tor von United schoss Timothy Werner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildFrank Farina, MP
Mayor of Marlborough

König
König

Achso. (So: Ja klar freu mich schon. :) )

Trainer Newitt zeigte sich über das Ergebnis zufrieden und freute sich, ,,Eine Klasse Partie, das zeigt das der VFB immer noch in Torstimmung ist, und nichts verlernt hat" Die Tore für den VFB schossen, Jomez 1:0|2:1 und Fesoce 3:1

POSTREACT(ions) SUMMARY

Staatsbürger der DU
Routinier
Routinier

Das Testspiel von M.C. United gegen Borussia Barome von den Westlichen Inseln konnten die Roldemer mit 4:3 für sich entscheiden. Trainer Farina ist trotz der viele Tore nicht zufrieden: „Es gibt noch massive Defizite in der Abwehr, da müssen wir noch umstellen.“ Die Tore für United schossen René Bräutigam (1:1), Cassie Waterbottom (2:1), Steven Lexa (3:1) und Timothy Werner (4:2).

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildFrank Farina, MP
Mayor of Marlborough

Routinier
Routinier

Das dritte Testspiel der neuen Mannschaft von M.C. United gegen den Real CF Christopuerto endete 3:4. Trainer Farina sprach von einem Abwehrfiasko. Beim nächsten Spiel werde er weiter experimentieren. Freude teilte er über das Einschießen des Sturms mit. Die Tore für United schossen Timothy Werner (1:0, 3:3) und Jermain John (2:1).

Das Derby mit dem FC Schilke 04 aus Port Victoria konnte M.C. United mit 3:1 für sich verbuchen. Trainer Farina äußerte sich nach dem klaren Sieg: „Sorgenkind Abwehr hat diesmal fast grandios funktioniert. Die Stürmer fühlen sich immer wohler. Noch zwei, drei Testspiele mit der neuen Formation um sie nochmal zu testen und ich denke, danach sind wir bereit, in die neue Saison zu starten.“ Die Tore für United schossen Yougster Francis Leibnitz (1:0), Dennis Briscoe (2:0) und Cassie Waterbottom (3:0). Timothy Werner musste nach einer Distorsion des linken Fußen in der 17. Minute ausgewechselt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildFrank Farina, MP
Mayor of Marlborough

Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“