Kaiser
In der Union will niemand die kapitalistische Marktwirtschaft insgesamt abschaffen. Sie wollen sie ordentlich kaputt machen, ja, aber sie zu überwinden, wie das die SPD anstrebt - wenn auch als "Vision"-, kommt dort keinem in den Sinn.
Die SPD ist eine sozialistische Partei und daher kein denkbarer Koalitionspartner für die Liberalen.
Die SPD ist eine sozialistische Partei und daher kein denkbarer Koalitionspartner für die Liberalen.
Anfänger
Warum?Original von Oliver von Palm
Gehören Tyrannen nicht an die Wand :rolleyes:? Hätte man 1989 Honecker, Mielke und wie sie alle hießen zum Tode verurtzeilt und hingerichtet, hätten wir jetzt keine Probleme mit der Neo-SED.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Anfänger
Profi
Die Weimarer Verhältnisse kommen schon deshalb nicht auf, weil die heutigen Sozialisten machtgeil sind, während die damaligen Kommunisten lieber zusammen mit der NSDAP gegen die Demokratie gearbeitet haben. Man sollte bei historischen Vergleichen vorsichtig sein.Original von Helmut Hennrich
Wenn das so weiter geht, dass der eine mit dem anderen nicht will, nur weil er sich vor der Wahl auf einen anderen festgelegt hat, werden wir im extremsten Fall bald hier Weimarer Verhältnisse haben: Unregierbarkeit des Landes, nicht hanldungsfähige Minderheitsregierungen und alle paar Monate Neuwahlen.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999