Der Privatjet des Außenministers landet auf dem Flughafen von Manuri und rollt an die ihm angewiesene Position.

Zuletzt geändert von Goran Mijic am Sa 23. Feb 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Goran Mijic,
Außenminister,
Verteidigungsminister,
Mitglied des Dom Republikske,
Delegierter beim Rat der Nationen.

Außenminister,
Verteidigungsminister,
Mitglied des Dom Republikske,
Delegierter beim Rat der Nationen.

Der Unionskanzler fährt am Flughafen vor.

*Die Militärkapelle beginnt die Nationalhymnen zu spielen. Der Unionskanzler geht auf den Außenminister Kaysterans zu.*
Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Außenminister. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise.
*er schüttelt ihm die Hand und beide schreiten die militärischen Ehrenformation ab.*
*Im Anschluss daran bittet der Unionskanzler ins Auto. Es soll in die Altstadt von Manuri zum essen gehen.*

Goran Mijic: Meine ICQ 472-509-470

*Die Militärkapelle beginnt die Nationalhymnen zu spielen. Der Unionskanzler geht auf den Außenminister Kaysterans zu.*
Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Außenminister. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise.
*er schüttelt ihm die Hand und beide schreiten die militärischen Ehrenformation ab.*
*Im Anschluss daran bittet der Unionskanzler ins Auto. Es soll in die Altstadt von Manuri zum essen gehen.*

Goran Mijic: Meine ICQ 472-509-470
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1