Ich brauch da auch gar nicht zu diskutieren. GF war schon immer scheiße, wenns nach mir ginge sind wir schon gestern auf der OIK - ich toleriere aber die Realität, dass wir halt auf der GF sind und lebe damit. Ich gurke hier in Ratelon ja auch schon mit Unterbrechungen seit 2002 rum, das legt man nicht einfach ab.
Aber 6 Seiten Diskussion, wo viel subjektivistischer Unsinn besprochen wird und im Prinzip seit Jahren die gleichen Argumente kommen, was soll ich mir da die Mühe machen?
Aber 6 Seiten Diskussion, wo viel subjektivistischer Unsinn besprochen wird und im Prinzip seit Jahren die gleichen Argumente kommen, was soll ich mir da die Mühe machen?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ach ja. Ich denk es wird zu sehr - egal auf welcher Seite man steht - von Konkurrenz ausgegangen zwischen OIK und GF Staaten. Aber die eigentliche Konkurrenz ist doch jede andere Nation.
Die GF ist eine Simulationsgrundlage, die OIK "nur" eine Karte. Ich war nie dagegen weiterhin mit OIK Staaten zu simulieren, denn auch früher gab es mit ausländischen MNs Kontakt und die waren auch nicht auf der Karte, Vulcanien war es auch nie und ich denke Ratelon wird trotzdem genügend Erfahrungen mit Merlin und den Smith'schen Special Forces gehabt haben. *g*
Klage gegen die GF ist die Klage gegen die eigene Untätigkeit. Auf der OIK Karte fällt das nur nicht so auf. Da gibt es einfach mehr Aktive aber auch mehr Inaktive. In der Masse ist man geschützt und in der GF gibt es weniger Masse.
Was fehlt, da kann ich mich einfach noch mal wiederholen, ist ein besseres Auftreten und auch ein rücksichtsvolleres. Arroganz ist unbeliebt und deswegen hat die GF einen schlechten Ruf. Wir sind nicht besser wir sind einfach anders.
edit: da war wat falsch.
edit 2&3: argh.
Die GF ist eine Simulationsgrundlage, die OIK "nur" eine Karte. Ich war nie dagegen weiterhin mit OIK Staaten zu simulieren, denn auch früher gab es mit ausländischen MNs Kontakt und die waren auch nicht auf der Karte, Vulcanien war es auch nie und ich denke Ratelon wird trotzdem genügend Erfahrungen mit Merlin und den Smith'schen Special Forces gehabt haben. *g*
Klage gegen die GF ist die Klage gegen die eigene Untätigkeit. Auf der OIK Karte fällt das nur nicht so auf. Da gibt es einfach mehr Aktive aber auch mehr Inaktive. In der Masse ist man geschützt und in der GF gibt es weniger Masse.
Was fehlt, da kann ich mich einfach noch mal wiederholen, ist ein besseres Auftreten und auch ein rücksichtsvolleres. Arroganz ist unbeliebt und deswegen hat die GF einen schlechten Ruf. Wir sind nicht besser wir sind einfach anders.
edit: da war wat falsch.
edit 2&3: argh.
Zuletzt geändert von Josip Olic am Di 29. Jan 2008, 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
Do skora!
Josip Olić
Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
Zahnarzt aus Leidenschaft
Josip Olić
blubb - falscher Knopf
Zuletzt geändert von Josip Olic am Di 29. Jan 2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Do skora!
Josip Olić
Josip Olić
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU