Antworten
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Und was war das jetzt für eine Aneinanderreihung von billiger Polemik und Stammtischparolen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Sympathisch ist mir die Friesenpartei in Niedersachsen...
:D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Bart Simpson
...
Das trifft es ziehmlich genau auf den Punkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Original von Daniel
Man ist auf dem linken Auge blind und schaut da gerne mal weg.
Dito - der Thread zeigt das ganz gut. Von einigen hier hört man eine fade Alibi-Distanzierung, die Beiträge sind insgesamt aber sehr apologetisierend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As
Es ist eben schwer in dieser Frau mehr zu sehen als sie ist: Eine naive, leicht dümmliche Politamateurin in einer ganz seltsamen Klassenkampfromantik.
Da kann man schreien wie man will, einen Lafontaine halte ich da immer noch für politisch gefährlicher, diesen Verräter...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Da muss ich dir allerdings Recht geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Über sowas muss man doch eigentlich kein Wort verlieren, oder? Die Frau ist einfach nur dumm, das zeigt schon die Tatsache, dass sie die Partei, die sie in den Landtag gebracht hat, damit schädigt, dass sie ihre Meinung in dieser Weise an die Öffentlichkeit bringt. Über die politischen Inhalte einer solchen Person muss man da doch eigentlich gar nicht reden, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Original von Karl Lagerquell
Es ist eben schwer in dieser Frau mehr zu sehen als sie ist: Eine naive, leicht dümmliche Politamateurin in einer ganz seltsamen Klassenkampfromantik.
Da kann man schreien wie man will, einen Lafontaine halte ich da immer noch für politisch gefährlicher, diesen Verräter...
Nicht Lafontaine, Schröder ist der "Verräter". Das ganze Gefasel vom angeblichen "Linksruck" in der Presse scheint wirksam zu verschleiern, welchen Rechtsruck wir in den Jahren zuvor erlebt haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Jonathan Buren »

In Zeiten wirtschaftlichen Niederganges (ob wirklich stattfindend oder eingebildet), haben die Positionen, die man als extrem "links" oder "rechts" bezeichnet, immer Hochkonjunktur. Einen richtigen Unterschied gibt es zwischen diesen beiden eh nicht, das Ende von wirtschaftlicher und persönlicher Freiheit ist das Endziel, sei es für die Nation oder für den Kommunismus.

Da hab ich mich jetzt gerade sehr wie Grimm angehört, es ist aber meine Meinung. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jonathan Buren
Erleuchteter
Yeah, Plattitüden Bomber: die Linken sind alle Kommunisten, zwischen links und rechts ist eh kein Unterschied, der wirtschaftliche Niedergang ist nur eingebildet. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Off Topic“