Original von Natalie von Matahari
@Montary: Sag mal hackts? Ich habe jediglich einen Vorschlag gemacht. Ich kann doch nicht wissen das du an diesem Projekt hängst wie eine Fliege am Zucker.
Ich hänge an jeder Ausgestaltung, die ich (mit)mache.
Du sagst es doch selber 3 Kurse wurden aus geschrieben und es existiert jediglich einer noch!
Es sind drei ausgeschrieben, zwei existieren, das ist ungefähr unendlich mal mehr als alle anderen Universitäten in der DU zusammen..
Es verlangt doch auch keiner von dir das du jetzt sofort die MU in die Tonne trisst, nur gebe ich Amber recht, dass wir eine bekanntere Uni brauchen, die auch wirklich Leute zieht und Aktivität verspricht.
Was denkst du, warum ich die Kurse der MU auch international bekannt mache?
Dafür wäre die KamaU angebrachter aufgrund der längeren Geschichte und ihrer bisherigen Absolventen. Aber um es mal ganz erhlich zu sagen, mir ist es sowas von Wayne wie die Uni nun heißt, wer Präsident oder ist. Hauptsache wir schaffen es endlich mal wieder ein Projekt als Gemeinschaft anzugehen und dieses zum Erfolg werden zu lassen und uns nicht über die Farbe der Buddelförmchen zu streiten um es plkativ aus zudrücken.
Dann machen wir dort mit, wo es funktioniert und versuchen nicht auf biegen und brechen eine Leiche zum Leben zu erwecken. Wie gesagt, ich stehe für jede Unterstützung an der MU bereit. Man darf aber auch erwarten, dass man, wenn man etwas machen will, auch den Arsch hochbekommt und mal nachfragt.
Es bringt nichts, wenn wir viele Landesunis haben, diese wundertoll Ausgestaltet sind und ich mir sämtliche Kanzler und Präsidenten der letzten 400 Jahre anschauen kann, diese aber nur landesweit bekannt sind und ein grandioses Fach zusammen bekommt. Lasst uns doch mal was zusammen starten und nicht immer nur auf seine eigene Suppe bestehen.
An der MU wird gelehrt. Es mag ja alles ganz toll, sein, was du vor hast, aber wenn du keine Studenten findest, ist das alles für die Tonne. Schau doch, wie viele an der MU mitmachen. Und das liegt sich an der „Bekanntheit“, sondern am mangelnden Interesse.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]