Antworten
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Helen Bont
Find' ich auch: lass' den Leuten ihren Spaß, unter der Bedingung, dass sie die Kosten für die Behandlung/Ampurtierung von Raucherbein, Kehlkopfkrebs und was es sonst noch an Annehmlichkeiten gibt, die durch das Rauchen entstehen, selber tragen und nicht verlangen, dass unser Gesundheitssystem (sprich: die Krankenkassen) die damit verbundenen Kosten übernehmen sollen. Ich zahle schon genug dort ein.
Na hoffentlich packst Du dich ab jetzt in Watte ein. Ich will nicht das Risiko tragen, wenn Du auf einmal zum Pflegefall wirst... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Erleuchteter
Original von Teri Shark

Kein Problem, wenn Du ab jetzt keinen Alkohol mehr trinkst, keine gefährlichen Sportarten machst, keine Wasserpfeife rauchst,nicht mehr zu McDonalds gehst, keinen lauten oder körperlich belastenden Beruf ausübst, nicht zu lange am PC sitzt...

Ich möchte dafür nämlich nicht die Kosten tragen, wenn Du alt und gebrechlich bist!
Das wird man auch ohne die ganzen vorgenannten Übel. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von Palin Waylan-Majere
Das wird man auch ohne die ganzen vorgenannten Übel. ;)
Dann darfst Du eben nicht alt werden, das ist ja teuer für mich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Original von Helen Bont
Wird es aber. Jeden Monat von meinem Bruttolohn.
Halten wir also fest, dass Dich jemand mit Gewalt in ein System zwängt und Du Dich nicht gegen Deinen Sklavenhalter auflehnst, sondern gegen Mitmenschen, die im gleichen System eingezwängt sind und gern das Leben genießen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“