Ich werde mich diesbezüglich nach dem 10. Februar mit der Unionsministerin beraten und in diesem Gespräch die Wichtigkeit der Beziehungen zu unseren Nachbarländern betonen.Original von Arnost Susly ml.
Herzlichen Glückwunsch. Im Namen der Republikska Kajsteranij hoffe ich, dass sie unser Land in Kürze besuchen werden.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Original von Pandora Friedmann
Ich frag mich zwar, wie das hier zum Thema passt,
Zuletzt geändert von Natalie von Matahari am Do 7. Feb 2008, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Frau Matahari, ich bin hier um Fragen zu beantworten, ganz recht, allerdings sollte der Rahmen dieser Veranstaltung hier bekannt sein und zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich alle unverschämten Fragen, die Ihnen womöglich durch den Kopf schießen, beantworten werde.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 7. Feb 2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unionskanzlerin a.D.
Ich habe vor, nach Rückspräche mit der Außenministerin, unsere Vertragspartner und direkten Nachbarstaaten zu bereisen um dort mit den Veranwortlichen über eine Anerkennung, Freundschaft oder Zusammenarbeit zu sprechen. Eventuell kommen da auch schon grundlegende oder weiterführende Bündnisse zusammen, das ist meine Hoffnung.
Unionskanzlerin a.D.
Im Rahmen und im besseren Aufbau unserer Außenpolitik bereise ich selbstverständlich ebenfalls Länder, allerdings nicht im Rahmen als Botschafterin, sondern in meinem Amt als Außenministerin.Original von Palin Waylan-Majere
Warum macht das nicht die Außenministerin?
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Pandora nippt an ihrem Glas und wartet auf ihre Ernennung durch den Unionspräsidenten...
Unionskanzlerin a.D.
*stößt zu ihr und nippt an einer Can Cola* Leben ist schon hart manchmal.
Welche?Original von Denise M. Heidenberg
Im Rahmen und im besseren Aufbau unserer Außenpolitik bereise ich selbstverständlich ebenfalls Länder, allerdings nicht im Rahmen als Botschafterin, sondern in meinem Amt als Außenministerin.
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister