Na ja, dann wollen wir mal:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!
Marko Untrial
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid.
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
DEMOKRATISCHEN UNION
ernenne ich
Herrn
Wolfgang Seidel
zum
BOTSCHAFTER
und entsende ihn in die Hollunderlande.
Unionshauptstadt Manuri, den 31. März 2007
Der Unionspräsident
der Demokratischen Union
Maximilian von Rohan-Mason
( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
DEMOKRATISCHEN UNION
ernenne ich
Herrn
Franz Eugenius Domstädter
zum
BOTSCHAFTER
und entsende ihn in das Kaiserreich leduveiischer Nationen.
Unionshauptstadt Manuri, den 3. April 2007
Der Unionspräsident
der Demokratischen Union
( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)
Herr Unionspräsident,
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.
Franz Eugenius Domstädter
Unionsminister a.D.
Unionsminister a.D.
DEMOKRATISCHE UNION
ENTLASSUNGSURKUNDE
Im Namen der
DEMOKRATISCHEN UNION
entlasse ich
Herrn
Bodo von Kurzschluss
aus dem Amte des
BOTSCHAFTERS IM KÖNIGREICH NÖRESUND
Für die geleistete Arbeit danke ich im Namen der Demokratischen Union.
Unionshauptstadt Manuri, den 6. April 2007
Der Unionspräsident
der Demokratischen Union
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
DEMOKRATISCHEN UNION
ernenne ich
Herrn
Patrick Behrens
zum
BOTSCHAFTER
und entsende ihn in das Königreich Nöresund.
Unionshauptstadt Manuri, den 6. April 2007
Der Unionspräsident
der Demokratischen Union
( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." )
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista