Amtliches Endergebnis:
Ja 5 Stimmen (83,33 %)
Nein 1 Stimme (16,66 %)
Enthaltungen: 0 Stimmen (00,00 %)
Ungültig: 0 Stimmen (00,00 %)
Gesamtstimmen: 6 Stimmen von 9 Wähler/innen.
Wahlbeteiligung: 6 von 9 (66.67 %)
Demgemäß stelle ich fest, dass Herrn Lasalle das Vertrauen entzogen wurde und Herr Karl Abel zum neuen Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein gewählt wurde.
Ich persönliche freue mich, dass Herr Abel diese Wahl gewonnen hat und für Ihr neues Amt und die anstehenden verantwortungsvollen Aufgaben wünsche ich Ihnen Erfolg und eine glückliche Hand.
Ihre Amtszeit beginnt gemäß Staatsverfassung des Freistaats Freistein einen Tag nach Verkündung des amtlichen Endergebnisses.
*murmelt* So habe ich noch Zeit, meinen für kurze Zeit eingerichteten Schreibtisch aufzuräumen
Ja 5 Stimmen (83,33 %)
Nein 1 Stimme (16,66 %)
Enthaltungen: 0 Stimmen (00,00 %)
Ungültig: 0 Stimmen (00,00 %)
Gesamtstimmen: 6 Stimmen von 9 Wähler/innen.
Wahlbeteiligung: 6 von 9 (66.67 %)
Demgemäß stelle ich fest, dass Herrn Lasalle das Vertrauen entzogen wurde und Herr Karl Abel zum neuen Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein gewählt wurde.
Ich persönliche freue mich, dass Herr Abel diese Wahl gewonnen hat und für Ihr neues Amt und die anstehenden verantwortungsvollen Aufgaben wünsche ich Ihnen Erfolg und eine glückliche Hand.
Ihre Amtszeit beginnt gemäß Staatsverfassung des Freistaats Freistein einen Tag nach Verkündung des amtlichen Endergebnisses.
*murmelt* So habe ich noch Zeit, meinen für kurze Zeit eingerichteten Schreibtisch aufzuräumen
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin erst einmal froh, dass sich überhaupt noch soviele zur Wahl einfanden. Ich werde mich bemühen dieses Amt würdig zu führen.
*Packt seine Unterlagen und macht sich fertig für die Heimfahrt.*
*Packt seine Unterlagen und macht sich fertig für die Heimfahrt.*
Zuletzt geändert von Karl Abel am Di 5. Feb 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
*schaut zufrieden zu Herrn Abel*
Dann hoffe ich doch, dass es hier wieder vorwärts geht. Sehr schön.
*bevor Herr Abel den Plenarsaal verlässt, fängt Schrobi ihn an der Türe ab*
Herr Abel, ich möchte es nicht versäumen Ihnen persönlich zu diesem Ergebnis zu gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Sie diese Aufgabe meistern werden. Jetzt hat Freistein endlich wieder einen Landesvater, der sich um das Wohl der Freisteiner sorgt.
Dann hoffe ich doch, dass es hier wieder vorwärts geht. Sehr schön.
*bevor Herr Abel den Plenarsaal verlässt, fängt Schrobi ihn an der Türe ab*
Herr Abel, ich möchte es nicht versäumen Ihnen persönlich zu diesem Ergebnis zu gratulieren. Ich bin mir sicher, dass Sie diese Aufgabe meistern werden. Jetzt hat Freistein endlich wieder einen Landesvater, der sich um das Wohl der Freisteiner sorgt.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Schüttelt lächelnd die Hand von Schrobi
Vielen Dank für ihre Worte. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit sehr fruchtbar sein wird. Ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde. Hier geht es immerhin nicht um irgendetwas. Hier geht es um unsere Heimat und da müssen wir alle an einem Strang ziehen. Zwinkert Schrobi zu
Vielen Dank für ihre Worte. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit sehr fruchtbar sein wird. Ich verspreche Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde. Hier geht es immerhin nicht um irgendetwas. Hier geht es um unsere Heimat und da müssen wir alle an einem Strang ziehen. Zwinkert Schrobi zu
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Glückwunsch! Es kann ja nur besser werden!
Auch wenn ich hier kein Rederecht habe, so möchte ich doch zumindest meine Gratulation an Herrn Abel kund tun, und ihm alles Gute für das Amt als Ministerpräsident in Freistein wünschen 
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Vielen Dank an alle. Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.
*SO*Damit ist der Amtseid auch ganz geschmeidig eingebunden^^*SO*
*SO*Damit ist der Amtseid auch ganz geschmeidig eingebunden^^*SO*
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU