Gesperrt
Doppel-As
Doppel-As
[so]Ja. :)[/so]

Ich sehe das auch eher von dem Standpunkt von Herrn Bellagio: Es hat sich sonst niemand beworben, und wir verdanken ihm, dass wir jetzt nicht führungslos daherdümpeln.
Eine Frage habe ich dann auch noch: Haben Sie Bewerbungen für das Amt des Imperialinnenministers erhalten?
Und auf die letzte Frage von Frau Du Barry brauchen Sie nicht zu antworten, die ist eine Frechheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jonathan Buren
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Jonathan Buren
Und auf die letzte Frage von Frau Heidenberg brauchen Sie nicht zu antworten, die ist eine Frechheit.
Das war Frau du Barry... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Doppel-As
Doppel-As
Original von Fabian Montary
Das war Frau du Barry... ;)
Autsch. Danke. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jonathan Buren
Anfänger
Original von Fabian Montary
Erst keinen Arsch in der Hose haben zu kandidieren und jetzt über den, der sich breitschlagen ließ, meckern? Das zeugt doch von einer gewissen Doppelzüngigkeit. Wer es besser machen kann, soll kandidieren, ansonsten kann er die Klappe halten...
Was haben Sie denn für ein Vokabular? Redet so ein Mann in Ihrer Position?

Anstatt hier Opern in bester Fuhrknechtmanier zu quatschen, würden Sie sich lieber um Ihre Arbeit kümmern, guter Mann. Also halten besser Sie Ihre Klappe, Sie Prolet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Emanuelle du Barry

Was haben Sie denn für ein Vokabular? Redet so ein Mann in Ihrer Position?
Angemessene Wortwahl zu dieser Situation, Madam... Sie können sich ja zurücklehnen, Sie sind in keiner Position, Sie können meckern, nicht wahr? Was ist das denn für eine Einstellung? Übernehmen Sie Verantwortung bevor Sie nur daran denken, Polemik gegen jemanden zu äußern, auf dessen Stuhl Sie sich gar nicht wagen wollen.
Original von Emanuelle du Barry
Anstatt hier Opern in bester Fuhrknechtmanier zu quatschen, würden Sie sich lieber um Ihre Arbeit kümmern, guter Mann. Also halten besser Sie Ihre Klappe, Sie Prolet.
Ich mache meine Arbeit, Frau du Barry, keine Sorge. Das geistige Präkariat in dieser Gesellschaft repräsentieren ja Sie bereits bestens. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Nein, tut mir leid, ich habe keine Bewerbungen erhalten. Es scheint irgendwie niemanden zu kümmern. Aber gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Imperianiers.

NUn, ich plane jedenfalls eine Amtszeit unter dem Stern der Menschenrechte. Ich werde ein Schulgesetz erarbeiten und auf den Weg bringen, Imperia soll außerdem eine Universitätsklinik in Mixoxa bekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Müssen denn imperianische Landesminister auch die imperianische Landesbürgerschaft haben?? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Nein. Sie müssen nur von Herrenhaus bestätigt werden :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich meine ja nur, weil sich ja mein Bruder öffentlich beworben hat. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Öffentliche Bewerbungen zählen aber nicht, nach meinem Verwaltungsverständnis. Oder nehmen sie Bewerbungen ernst wo jemand auf der Straße vor einer Firma rumruft, er wolle gerne diese oder jenen Job haben? :)

Im übrigen:
Erst keinen Arsch in der Hose haben zu kandidieren und jetzt über den, der sich breitschlagen ließ, meckern? Das zeugt doch von einer gewissen Doppelzüngigkeit. Wer es besser machen kann, soll kandidieren, ansonsten kann er die Klappe halten...
Als Bürger Roldems sollten Sie mal besser nicht so sehr die Klappe in Imperia aufreißen. Unionsexekution ist nicht immer die schlechteste Lösung, wenn man dadurch einen aktiven Regierungschef bekommt. Besonders wenn es vor der Wahl gänzlich anders klang, was Herr von Palm ankündigte und nun passiert. Er musste immer damit rechnen entsprechend viel alleine zu machen und kann es nicht darauf ablegen, dass ihm ja keiner hülfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“