Aha. Und welche Partei macht das nicht?Original von Nina Rügen
was soll man denn von der cdu großartig wissen, ausser das sie ständig behaupt die "volks"partei der mitte zu sein und immer wieder die ausländer komunismuskeule oder jeweils gerade andere populistische keulen herausholt
Ich finde nicht, dass Populismus und Polarisierung herausragende Merkmale der CDU sind. Wobei das Benennen relevanter Tabu-Themen durchaus populistisch sein mag - aber wann soll man solche Themen denn benennen dürfen, wenn nicht im Wahlkampf? Wenn das Populismus sein soll, dann wünsche ich mir mehr Populisten.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Wie alt bist du eigentlich? Zwölf? Abgesehen davon dass ich Leute nicht ausstehen kann die alles kleinschreiben: ich kann Leute die keinen blassen Dunst von der Materie haben noch weniger leiden.Original von Nina Rügen
das hat mit heino überhaupt nix zu tun
was soll man denn von der cdu großartig wissen, ausser das sie ständig behaupt die "volks"partei der mitte zu sein und immer wieder die ausländer komunismuskeule oder jeweils gerade andere populistische keulen herausholt
oder aber gegen gesetze zur bestrafung von vergewaltigung innerhalb der ehe votieren - also ich kann den nix abgewinnen
bevor ich die wähle, ich sag es mal im cdu-o-ton fault mir der arm ab
Anfänger
Das ist es ja gerade: sie sagt praktisch überhaupt nichts damit.Original von Joseph A. Gladstone
Womit hat er denn konkret Unrecht?
So etwas ist nur schwer falsifizierbar.bevor ich die wähle, ich sag es mal im cdu-o-ton fault mir der arm ab
Womit habe ich denn in meiner Signatur Unrecht? Eigentlich ist die ein gutes Stück sachlicher als sämtliche Aussagen von Rügen.
wenn du nur darauf abfährst dass ich klein schreibe und daraus schliesst das ich weitaus jünger sei als ich bin interessiert mich auhc herzlich wenigOriginal von Michael Schneider
Wie alt bist du eigentlich? Zwölf? Abgesehen davon dass ich Leute nicht ausstehen kann die alles kleinschreiben: ich kann Leute die keinen blassen Dunst von der Materie haben noch weniger leiden.
blöde phrasen dreschen kann jeder - du anscheinend ja auch, wenn ich keine ahnung von der materie hab, dann geh doch mal auf meine argumentation ein und laber hier nich diesen blödsinn
Eine Argumentation kann ich da zwar nicht erkennen, aber zumindest Argumente im Ansatz, auf die ich mal eingehen will. Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass Du jünger als ich bist - und wenn dem so wäre, würde das an meiner Haltung zu Deiner Haltung nichts ändern.
Es ist vollkommen legitim, im Wahlkampf die essentiellen Unterschiede deutlich zu machen - und wenn es die eindeutige Abgrenzung von selbst deklarierten sozialistischen Parteien ist. Das ist keine Keule, sondern eine Abneigung, die zu thematisieren keine Schande ist. Die CDU holt im Wahlkampf die Kommunismus-, die Linke die Kapitalismus-Keule hervor. Was soll daran verwerflich sein?
Es ist vollkommen legitim, im Wahlkampf die essentiellen Unterschiede deutlich zu machen - und wenn es die eindeutige Abgrenzung von selbst deklarierten sozialistischen Parteien ist. Das ist keine Keule, sondern eine Abneigung, die zu thematisieren keine Schande ist. Die CDU holt im Wahlkampf die Kommunismus-, die Linke die Kapitalismus-Keule hervor. Was soll daran verwerflich sein?
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Anfänger