Eher nicht, Hajo. Mir geht der ganze CDU-Klumpatsch tierisch auf den Senkel und ich ärgere mich dass einer der besten CDUler in Hannover den beschissensten Wahlkreis bekommen hat (dank Wahlkreisreform hat der von seinen CDU-Kollegen alle diejenigen Wahlkreisteile der anderen bekommen, die rot wählen. Toll nich?) und der Herr Kreisvorsitzende hat sich natürlich den vielversprechensten geschnappt und dafür einen Kollegen der JU ausgebootet.
Nicht dass es bei den anderen Parteien besser aussähe...aber auf jeden Fall hab ich dieses Jahr keine Lust, zumal kein Delegierter, nur zu saufen und dem dämlichen McAllister zuzujubeln. Außerdem kann ich den Hannoverschen Kreisvorstand net leiden. Alles Karrieristen...bäh. Mit denen ein Wochenende zubringen? Nein Danke. Mein alter Kumpel im OV und KV ist ja leider nicht mehr da aktiv (auch weggekelt).
Achja, die Seite eures JU-Verbandes sieht grauenhaft aus, wenn ich bei "wir über uns -> Unser Vorstand" in der mitte der Seite auf deinen Namen klicke komme ich zu einem Vorstandskollegen von dir und nicht zu deiner Seite.
Ich hoffe ja bald nen Job zu kriegen udn mich dann mal vor Ort neu auf einen anderen Verband einrichten zu können, der weniger zerferssen ist von Ehrgeiz und Dünkel.
Auf jedne Fall kriegt man Lust doch mal selbst in RL ne Partei zu gründen, ne. xD