Mir wäre einiges daran gelegen, hier mal eine Entscheidung zu treffen...
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b] [b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b] [size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
Und aus rechtsprechung ahlte ich mich raus: das ist für mich alles zu fern von jeglichem gesunden Menschenverstand. Ich habe immer schon gehasst, dass Recht vor Gerechtigkeit geht.
Wie gesagt, ich wäre dafür das man für Ämter die eben nicht gerade einen Fulltimejob darstellen, wie eben auch das des Unionsrichters, auch Neben-IDs zulässt.
Ich würde ja gerne in der Politik mitmischen, aber ich muss mich ja zurückhalten weil William eben Unionsrichter ist.
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b] Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union