Antworten
Welchen Glaubens man ist, beeinflußt das Leben durchaus, was Wertvorstellungen und Gedanken angeht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Oliver von Palm
Welchen Glaubens man ist, beeinflußt das Leben durchaus, was Wertvorstellungen und Gedanken angeht.
Na und welchen Einfluss hatte er Glaube auf Kissinger? Was, keine Ahnung? Nicht mal eine Idee? Schön, ich auch nicht. Eine Erwähnung in diesem Zusammenhang lässt also nur Raum für Spekulationen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Amber Marie Ford
Da hat dein Mitbewohner dich schon wieder falsch informiert: der US-Außenminister hieß Kissinger, war Jude (ich politisch inkorrektes Arschloch! Darauf darf man doch nicht hinweisen! 8o :D) und stammte aus Bayern, genau gesagt aus Fürth.
Du hast den Witz nicht verstanden. Ich empfehle "Ein Herz und eine Seele - Der Slyvesterpunsch" zum besseren Verständnis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Da hat dein Mitbewohner dich schon wieder falsch informiert: der US-Außenminister hieß Kissinger, war Jude (ich politisch inkorrektes Arschloch! Darauf darf man doch nicht hinweisen! 8o :D) und stammte aus Bayern, genau gesagt aus Fürth.

Kiesinger hingegen war Katholik und stammte aus Württemberg (also auch ein konfessionell Benachteiligter, da Württemberg, auch bekannt als Schwaben, ja traditionell evangelisch geprägt ist - da habe ich dann wohl Schwein gehabt, das wetzt die Kissinger-Scharte aus ;)), namentlich aus Ebingen.
lol, das Augenzwinkern und das gelle wohl nicht verstanden ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Original von Hajo Poppinga

Du hast den Witz nicht verstanden. Ich empfehle "Ein Herz und eine Seele - Der Slyvesterpunsch" zum besseren Verständnis.
http://www.youtube.com/watch?v=o1JT0RWk7bo

Bei 3:40 min :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=o1JT0RWk7bo

Bei 3:40 min :D
Geil! Ich hab's gerade schon gesucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Daniel »

Norwegische Immigrantenkanzler :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grün-O-Mat - Ergebnis: 20%

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Die Grünen sollten mal ihre besoffene Software reparieren... :rolleyes:

Ich habe jede der 20 gestellten Fragen (es sind seit dem letzten Durchgang, dessen Ergebnisse hier von verschiedenen Mitspielern publiziert wurden übrigens überwiegend neue Fragen, Wiederholung lohnt sich also ;)) mit ja oder nein beantwortet und bekomme heraus:
  • Ergebnis: 5%

Du und DIE GRÜNEN? Das ist so eine Sache. Zu mehr als der Hälfte der Fragen hattest Du keine Meinung.
Ähm, ja... :crazy: Wenn ich meine Antworten mit den programmatischen Aussagen der Grünen vergleiche, komme ich auf 70% Übereinstimmung (20 Fragen = je Übereinstimmung 5% "grün"; ich stimme bei 14 der 20 Fragen der Position zu, die die Grünen als die ihre ausgeben).

Trotzdem wähle ich die nicht! :] Jedenfalls so lange nicht, wie sie "links blinken und rechts abbiegen" (Heiko Maas). Ich bin vor Jahren aus der FDP ausgetreten, weil diese Vereinigung nichts mehr mit der Partei gemein hat, deren Profil einst von Karl-Hermann Flach, Burkhard Hirsch und Gerhart Baum geformt wurde. Erst recht unterstütze ich keine Partei, die redet wie Oskar Lafontaine und abstimmt wie Rainer Brüderle. :puke:

Da gebe ich meine Stimme lieber - ja, lacht doch - der CDU! Nachdem die SPD den selten dummen Versuch unternommen hat, sich irgendwo zwischen deren rechtem und linkem Flügel niederzulassen und dafür mit dem Verlust ihrer Stellung als Volkspartei bezahlt hat, ist die CDU für mich die letzte wählbare Alternative.

Die FDP ist eine asoziale Klientelpartei für neureiche Arschlöcher und dumme Linksliberale, die auf die Scharade eines kapitalismuskritischen, bürgerrechtsorientierten Flügels hereinfallen. Die Grünen sind das gleiche in, ähm, grün, mit feminazistischem und islamophilem Überbau. Die Linkspartei hat viele bedenkenswerte Ansätze und interessante Ideen, ist aber leider unfähig, eine klare Grenze zwischen sich und geistigen Kopfschüssen à la Sahra Wagenknecht zu ziehen. Die SPD ist ein Schrotthaufen ohne konsequenten Sanierungswillen, wie die Wahl des Schröder-Komplizen Steinmeiner zum Fraktionschef belegt.

Bleibt für mich mit meinen gesellschaftlich liberal-konservativen und wirtschaftspolitisch sozial akzentuierten Ansichten also nur der linke Flügel der CDU...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Bleibt für mich mit meinen gesellschaftlich liberal-konservativen und wirtschaftspolitisch sozial akzentuierten Ansichten also nur der linke Flügel der CDU...
Der stellt ja immerhin derzeit die Bundeskanzlerin. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“