Anfänger
Ich hab in meinem iTunes ne Liste von Songs namens "My Top Rated", das sind alles Songs, denen ich 5 Sterne gegeben hab. Die Liste enthält im Moment 199 Songs. Davon sind 21 doppelt, bleiben 178.
Und ich hab grad mal durchgesehen: sich da zwischen irgendwelchen Songs zu entscheiden, ist fast unmöglich.
Eher möglich ist das schon bei Alben, da kommen viel mehr Faktoren ins Spiel.
Eher möglich ist das schon bei Alben, da kommen viel mehr Faktoren ins Spiel.
Jonathan Buren
Heute ist Heut', Die Gedanken sind frei, Gaudeamus Igitur, Im schwarzen Walfisch zu Askalon, Es lebt der Papst so herrlich in der Welt. 
Meine persönliche Hitparade für Dich.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mi 16. Jan 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Lieblingslied ist nicht der Begriff der passen würde. Davon gibt es einfach viel zu viele aus den verschiedensten Genres und den unterschiedlichsten Jahren.
Aber meine persönliche "Hymne", der Song der mir bis heute einen Schauer über den Rücken laufen lässt und fast wie für mich geschrieben ist, heißt "My Way" und wurde hervorragend von Frank Sinatra dargeboten.
Aber meine persönliche "Hymne", der Song der mir bis heute einen Schauer über den Rücken laufen lässt und fast wie für mich geschrieben ist, heißt "My Way" und wurde hervorragend von Frank Sinatra dargeboten.
It's the End of the World As We Know It
Egal ob von Great Big Sea, R.E.M., No Doubt oder wer auch immer ist dabei total Latte! Obwohl besonders die Ska-Punk Version von The Suicide Machines hervorzuheben ist.
Ganz groß ist auch noch Boss DJ von Sublime und hier das Tribute Cover von Reel Big Fish und Dave Matthews.
Egal ob von Great Big Sea, R.E.M., No Doubt oder wer auch immer ist dabei total Latte! Obwohl besonders die Ska-Punk Version von The Suicide Machines hervorzuheben ist.
Ganz groß ist auch noch Boss DJ von Sublime und hier das Tribute Cover von Reel Big Fish und Dave Matthews.
Zuletzt geändert von Julia Mootz am Do 17. Jan 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anfänger
Original von Hajo Poppinga
Heute ist Heut', Die Gedanken sind frei, Gaudeamus Igitur, Im schwarzen Walfisch zu Askalon, Es lebt der Papst so herrlich in der Welt.
Du bist eine elenede Buxe, Hajo
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.