Dam Ministerpräsidenten, auch wenn er nicht da ist, einfach mal vor Augen führen, dass es genug Einwohner Freisteins gibt, denen etwas an unserem Freistaat gelegen ist und die sich dazu bekennen, dass er unfähig und absolut unverbunden mit dem Volk ist. Reden sind da sicherlich möglich. Es war wie gesagt nur ein Vorschlag. zwinkert
Was würden Sie denn vorschlagen? lächelt ein wenig
Zuletzt geändert von Karl Abel am Mi 16. Jan 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Ich finde Ihre Idee eigentlich sehr gut. Es wäre gut, wenn wir die frühere Ministerpräsidentin Madonna Ritchie dafür gewinnen könnten.Original von Karl Abel
Dam Ministerpräsidenten, auch wenn er nicht da ist, einfach mal vor Augen führen, dass es genug Einwohner Freisteins gibt, denen etwas an unserem Freistaat gelegen ist und die sich dazu bekennen, dass er unfähig und absolut unverbunden mit dem Volk ist. Reden sind da sicherlich möglich. Es war wie gesagt nur ein Vorschlag. zwinkert
Gießt in beide Gläser noch einmal Wodka.
Ja Frau Ritchie könnte eine Rede halten. Ein sehr schöner Vorschlag. Leider habe ich nicht recht viel Kontakt zu ihr. Wie sieht es mit IHnen aus? Haben Sie ihre Telefonnummer?
Prostet Marvin Verbe zu und trinkt danach sein Glas leer.
Ja Frau Ritchie könnte eine Rede halten. Ein sehr schöner Vorschlag. Leider habe ich nicht recht viel Kontakt zu ihr. Wie sieht es mit IHnen aus? Haben Sie ihre Telefonnummer?
Prostet Marvin Verbe zu und trinkt danach sein Glas leer.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU