Kurz nach 11 Uhr Ortszeit setzt die Maschine der US-Präsidentin - traditionelles Rufzeichen: Air Force One - auf dem Flughafen der Unionshauptstadt Manuri auf. Sie rollt an die ihr zugewiesene Position, die Treppe wird herangebracht und der rote Teppich ausgerollt.
Die vordere Tür wird geöffnet, und die US-Präsidentin verlässt über die Treppe die Maschine.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Shana Alexandra Jefferson Former President of the United States
Die Unionsaußenministerin steht am roten Teppich und empfängt die Präsidentin.
Madam President, ich freue mich sehr, dass Sie Zeit für einen Besuch gefunden haben. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise, so wie bereits einen schönen Aufenthalt im Unionsland Roldem
POSTREACT(ions) SUMMARY
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Seit ich mich an mein neues Verkehrsmittel - deutet mit einem Kopfnicken in Richtung der Air Force One - gewöhnt habe, sind meine Reisen durchaus entspannend Und Roldem hat mir sehr gut gefallen!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Shana Alexandra Jefferson Former President of the United States
*lacht herzlich* Ja, ein sehr schönes Flugzeug, daran könnte ich mich auch gewöhnen
Die Staatslimousine steht bereit, ich hoffe, Sie haben Appetit mitgebracht. Wir haben uns erlaubt, ein Galadinner im Unionsaußenministerium zu organisieren.
POSTREACT(ions) SUMMARY
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ebenfalls in der Air Force One hat Secretary Waller Platz genommen und wartet bis der Gross der Besucher die Landebahn verlassen hat. Einige Minuten nach der Präsidentin verläßt er die Maschine.