Es geht mir eher um das hier: „In dieser Zeit lernte er immer mehr die korrupten Verhältnisse Freisteins kennen und beschloss sich dagegen vorzugehen.“Original von Verbe
Simoff: Ja, nicht sehr neutral, aber wer ist auch kritisch mit sich selber?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ein grauer Vic Vinasy fährt vor das Haus parkt im Schatten unter einem Baum. Vesna Jovanovic steigt aus, schaut sich kurz um und klingelt anschließend.
Zuletzt geändert von Vesna Jovanovic am Fr 11. Jan 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Reicht einen Umschlag durch die Tür... auf die schnelle ist jedoch nur ein Roter Stern kurz im Licht sichtbar.*
Genosse Abel? Ich bin hier um diesen Brief sowie... *Überreicht eine Flasche Wodka Simoff* einen Gruß aus Severanien übergeben. Die Genossen in Vinasy haben unsere Brüder in der Union nicht vergessen und haben Interesse auch nach der bedauerlichen Auflösung der PDS die Internationale aufrecht zu erhalten.
*Hebt den Linken Arm und ballt eine Faust*
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. Dovienja Genosse.
*Geht zurück zum Vic und fährt zur Autobahn Richtung SüdWesten.*
Genosse Abel? Ich bin hier um diesen Brief sowie... *Überreicht eine Flasche Wodka Simoff* einen Gruß aus Severanien übergeben. Die Genossen in Vinasy haben unsere Brüder in der Union nicht vergessen und haben Interesse auch nach der bedauerlichen Auflösung der PDS die Internationale aufrecht zu erhalten.
*Hebt den Linken Arm und ballt eine Faust*
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend. Dovienja Genosse.
*Geht zurück zum Vic und fährt zur Autobahn Richtung SüdWesten.*
Zuletzt geändert von Vesna Jovanovic am Fr 11. Jan 2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hebt den linken Arm zum Abschied.
Rotfront!
Geht mit der Flasche Wodka und dem Brief ins Wohnzimmer. Stellt den Wodka auf den Couchtisch und legt den Brief daneben. Holt sich ein Schnapsglas und gießt den Wodka hinein und trinkt ihn sofort, danach liest er den Brief.
Rotfront!
Geht mit der Flasche Wodka und dem Brief ins Wohnzimmer. Stellt den Wodka auf den Couchtisch und legt den Brief daneben. Holt sich ein Schnapsglas und gießt den Wodka hinein und trinkt ihn sofort, danach liest er den Brief.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Legt sich auf das Sofa, liest ein Buch und trinkt einen warmen Kakao.
Zuletzt geändert von Karl Abel am Do 17. Jan 2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU