Liebe Freunde aus der Demokratischen Union!
Der eine oder andere Ältere unter Ihnen kann sich vielleicht noch an mich erinnern, war ich doch vor einer gefühlten Ewigkeit (ca. 2004) in der Politik der Demokratischen Union aktiv und damals im URat, aber auch in katistanischen Einrichtungen politisch tätig.
Nun freue ich mich in meine einstmalige Heimat zurück kehren zu können und dies auch noch im Dienste der Freundschaft und Völkerverständigung. Als Mitglied des dionyschen Corps Diplomatique habe ich die besondere Ehre in die Demokratische Union entsendet zu werden, um den Kontakt zwischen unseren schon sehr lange befreundeten Nationen fortzuführen und zu intensivieren.
Ich freue mich auf die kommende Zeit, in welche ich mich intensiv mit den Beziehungen zwischen unseren Ländern beschäftigen werde und sowohl mit Dionern als auch "DUlern" in Kontakt treten werde, um weitere gemeinsame Schnittstellen herzustellen.
Nun möchte ich Sie aber in die dionysche Botschaft zu einem kleinen Umtrunk einladen. Zur Feier des Tages hat das Flugzeug des Kanzlers Taube One nicht nur Kanzler Sonneberg persönlich, sondern auch einige Fässer unserer nationalen Spezialtät Dionka mitgebracht.
Treten Sie ein und genießen Sie einen dionyschen Abend!
Ihre,
Julia Mootz
Der eine oder andere Ältere unter Ihnen kann sich vielleicht noch an mich erinnern, war ich doch vor einer gefühlten Ewigkeit (ca. 2004) in der Politik der Demokratischen Union aktiv und damals im URat, aber auch in katistanischen Einrichtungen politisch tätig.
Nun freue ich mich in meine einstmalige Heimat zurück kehren zu können und dies auch noch im Dienste der Freundschaft und Völkerverständigung. Als Mitglied des dionyschen Corps Diplomatique habe ich die besondere Ehre in die Demokratische Union entsendet zu werden, um den Kontakt zwischen unseren schon sehr lange befreundeten Nationen fortzuführen und zu intensivieren.
Ich freue mich auf die kommende Zeit, in welche ich mich intensiv mit den Beziehungen zwischen unseren Ländern beschäftigen werde und sowohl mit Dionern als auch "DUlern" in Kontakt treten werde, um weitere gemeinsame Schnittstellen herzustellen.
Nun möchte ich Sie aber in die dionysche Botschaft zu einem kleinen Umtrunk einladen. Zur Feier des Tages hat das Flugzeug des Kanzlers Taube One nicht nur Kanzler Sonneberg persönlich, sondern auch einige Fässer unserer nationalen Spezialtät Dionka mitgebracht.
Treten Sie ein und genießen Sie einen dionyschen Abend!
Ihre,
Julia Mootz
Verehrte Exzellenz Frau Julia Mootz,
ich darf Sie im Namen der Demokratischen Union herzlich Willkommen heißen als Botschafterin der Republik Dionysos. Ich freue mich sehr, dass die Botschaft mit Ihnen besetzt wird, und hoffe auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
ich darf Sie im Namen der Demokratischen Union herzlich Willkommen heißen als Botschafterin der Republik Dionysos. Ich freue mich sehr, dass die Botschaft mit Ihnen besetzt wird, und hoffe auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Habe ich Dionka gehört?! :]
Dann nutze ich doch gleich die Chance, um die neue Botschafterin hier bei uns unter Freunden willkommen zu heißen.
Dann nutze ich doch gleich die Chance, um die neue Botschafterin hier bei uns unter Freunden willkommen zu heißen.
Hmm... *poliert die Brille*... trugen sie früher offene Haare?Der eine oder andere Ältere unter Ihnen kann sich vielleicht noch an mich erinnern, war ich doch vor einer gefühlten Ewigkeit (ca. 2004) in der Politik der Demokratischen Union aktiv und damals im URat, aber auch in katistanischen Einrichtungen politisch tätig.
Zuletzt geändert von Rincewind am Do 10. Jan 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sehr geehrte Frau Heidenberg,
Sehr geehrter Herr Mason,
Ich danke Ihnen beiden recht herzlich für die freundliche Begrüßung.
*lässt Rincewind unauffällig eine kleine Flasche Dionka zukommen*
Ya mas!
Sehr geehrter Herr Mason,
Ich danke Ihnen beiden recht herzlich für die freundliche Begrüßung.
Um ehrlich zu sein hatte ich damals tatsächlich blonde offene Haare (*so*Reese Witherspoon; meine bekanntere ID ist übrigens Matt Suchard;)*so*).Original von Rincewind
Hmm... *poliert die Brille*... trugen sie früher offene Haare?
*lässt Rincewind unauffällig eine kleine Flasche Dionka zukommen*
Ya mas!
Ich heiße Sie in der DU willkommen.
Als Vertreter des Sports allerdings muss ich sagen, dass Dionysos längst kein Freund der DU mehr ist, sondern sich mit Aktionen unterhalb der Gürtellinie als Hassgegner etabliert hat.
Als Vertreter des Sports allerdings muss ich sagen, dass Dionysos längst kein Freund der DU mehr ist, sondern sich mit Aktionen unterhalb der Gürtellinie als Hassgegner etabliert hat.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

6 Beiträge • Seite 1 von 1