Könnt ihr mal bitte aufhören zu zitieren? Hier muss man ja ewig lang scrollen. X(Original von Hajo Poppinga
Wohingegen Du einen Punkt zuviel gesetzt hast, den letzten Halbsatz hätte man besser durch Kommata, anstatt durch Punkt trennen können. X(
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Was meinst du?Original von Karl Abel
Könnt ihr mal bitte aufhören zu zitieren? Hier muss man ja ewig lang scrollen. X(
![]()
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Schau doch nochmal genau hin: Da ist ein Komma in dem Semikolon des Emoticon-Smiley verarbeitet. DAS hätte dir aber bei sorgfältigerem Lesen locker auffallen könnenOriginal von Jafari Majes
Wo du in diesem Satz mehr als ein Komma unterbringen willst, ist mir aber schleierhaft.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Profi
Ich verweise nur ungern darauf, das die Liste unvollständig ist.Original von Oliver von Palm
Es fehlen
3 Mitglieder der Spielleitung, die sich gegenseitig die Zuständigkeit für die Glühbirne zuschieben.
2 die der SL daraufhin faschistoide Tendenzen vorwerfen.
3 die sich fragen warum überhaupt es eine Spielleitung gibt und was es mit dieser Glühbrne auf sich hat, weil sie die vorangegangenen Beiträge nicht gelesen haben.
Ehemaliger Bürger der DU
Es fehlt noch ein User, der von seinem unfassbar tollen RL erzählt und den anderen vorwirft, sie hätten keins.Original von Literoy Goldheart
Ich verweise nur ungern darauf, das die Liste unvollständig ist.
Es fehlen
3 Mitglieder der Spielleitung, die sich gegenseitig die Zuständigkeit für die Glühbirne zuschieben.
2 die der SL daraufhin faschistoide Tendenzen vorwerfen.
3 die sich fragen warum überhaupt es eine Spielleitung gibt und was es mit dieser Glühbrne auf sich hat, weil sie die vorangegangenen Beiträge nicht gelesen haben.