Antworten
Jungspund
The Union Politics könnte auch noch einen guten Sportteil vertragen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Ich arbeite seit cirka einem Jahr hierdran. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

*SO*Ja das Problem mit der Karte. Mich frustriert das ein wenig. Welches Programm zum erstellen hast du genommen? Was halt auch ein wenig im weg steht ist, dass man sich recht intensiv mit einigen Dingen auseinandersetzen muss, wenn man sowas ordentlich gestalten will. Zum einen muss man den EInwohneranforderungen gerecht werden und dann noch ein homogenes Gesamtwerk, das nicht schwachsinnig ist zusammenstellen. Vielleicht sehe ich das zu perfektionistisch, aber zum Beispiel einen Containerhafen, wie soll man den denn darstellen?*SO*

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Karl Abel
*SO*Ja das Problem mit der Karte. Mich frustriert das ein wenig. Welches Programm zum erstellen hast du genommen? Was halt auch ein wenig im weg steht ist, dass man sich recht intensiv mit einigen Dingen auseinandersetzen muss, wenn man sowas ordentlich gestalten will. Zum einen muss man den EInwohneranforderungen gerecht werden und dann noch ein homogenes Gesamtwerk, das nicht schwachsinnig ist zusammenstellen. Vielleicht sehe ich das zu perfektionistisch, aber zum Beispiel einen Containerhafen, wie soll man den denn darstellen?*SO*
Ich benutze MS PhotoDraw - soweit ich weiß, bin ich da neben Madison aus Astor der einzige in den MNs. ;) Und das ist in der Tat schwer, ich habe mir das auch schob überlegt. Ich meine, wie Du siehst, habe ich das etwas versucht, aber so, wie es mir vorgestellt habe, ist es natürlich nicht geworden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

*SO*GIMP ist definitiv nicht zufriedenstellend für solche Arbeiten^^. Aber ich habe mich gestern zum Beispiel auch an meiner Stadt. Man glaubt garnicht, was alles an Logistik hinter einem Hafen steckt. Wenn ich mir dann jedoch schon wieder diesen Entwurf anschaue, glaub ich jedoch nicht, dass der mit Photoshop, Gimp oder Photodraw erstellt wurde.*SO*

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Original von The Union Politics
The Union Politics könnte auch noch einen guten Sportteil vertragen ;)
Das wär ja klasse. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Na dann viel Spaß als neuer Sportredakteur :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Jungspund
Original von Josh Newitt

Das wär ja klasse. :)
Wenn Sie an einer Mitarbeit interessiert sind, sollten wir uns mal per PM austauschen. Ein Sporteil würde mir sehr gut gefallen in der Zeitung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Aber mir stellt sich gerade die Frage, als ich ihr Logo(ava) sah, wofür Sie einen Sportteil brauchen? Sind Sie also doch nicht ein reines Politikmagazin? Vielleicht könnte man ja eine Sportzeitung gründen, die sich auch um Autorennen(bei denen leider die DU nicht mit dabei ist) kümmert und dem Sport in der DU ein wenig auf die Sprünge hilft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Jungspund
Warum sollte man die zeitung nicht "The Union Politics and Sports" nennen? Ist zumindest einmal etwas innovatives.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“