Inwiefern sind Telefonleitungen dafür verantwortlich, dass man Internet kriegt?
Da ich morgen wieder nach Belgien fahre und nicht sicher bin, ob ich da Internet habe, würde es mich interessieren, ob irgendeiner von euch weiß, inwiefern, da ein Zusammenhang besteht. Weil angeblich ist die Telefonleitung defekt und nach Angaben des Vermieters sind auf der Leitung im Moment nur 1 Ohm, anstelle der nötigen 3 Ohm, damit die Leitung funktioniert. Ich vermute mal, er meint irgendwas anderes als Ohm. Hat einer ne Idee, ob man den Technikern mal nen Tipp geben könnte, damit die Leitung vllt mal einwandfrei funktioniert.
Da ich morgen wieder nach Belgien fahre und nicht sicher bin, ob ich da Internet habe, würde es mich interessieren, ob irgendeiner von euch weiß, inwiefern, da ein Zusammenhang besteht. Weil angeblich ist die Telefonleitung defekt und nach Angaben des Vermieters sind auf der Leitung im Moment nur 1 Ohm, anstelle der nötigen 3 Ohm, damit die Leitung funktioniert. Ich vermute mal, er meint irgendwas anderes als Ohm. Hat einer ne Idee, ob man den Technikern mal nen Tipp geben könnte, damit die Leitung vllt mal einwandfrei funktioniert.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Internet muss nicht zwangsweise mit Telefonleitung zu tun haben. Unser Internet geht zum Beispiel über das TV-Kabel 
Kommt halt immer drauf an.
Hab sonst keine Ahnung von Telefonleitungen, aber mit Ohm müsste er schon Recht haben - hätte da mal ein Buch darüber gelesen, aber da wurde das nur nebenbei angeschnitten und war dann nicht so interessiert.
Kommt halt immer drauf an.
Hab sonst keine Ahnung von Telefonleitungen, aber mit Ohm müsste er schon Recht haben - hätte da mal ein Buch darüber gelesen, aber da wurde das nur nebenbei angeschnitten und war dann nicht so interessiert.
[FONT=trebuchet ms,arial]Magnus Behrens-Nilsson[/FONT]

- Premier ministre ancien des Îles d'Ouest

Jemand anderes ran lassen und den Job wechseln ^^Original von Peter Vain
Hat einer ne Idee, ob man den Technikern mal nen Tipp geben könnte, damit die Leitung vllt mal einwandfrei funktioniert.
Eigentlich sollte ein Techniker (ich glaub das sind dann Fernmeldeanlagen-Techniker, oder?) seine Arbeit verstehen und den Fehler finden. Würde ich zumindest von "meinem" Techniker erwarten.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Also ich erwarte von meinem Friseur nicht, dass er seine Arbeit versteht *gg*Original von Schrobi
Jemand anderes ran lassen und den Job wechseln ^^
Eigentlich sollte ein Techniker (ich glaub das sind dann Fernmeldeanlagen-Techniker, oder?) seine Arbeit verstehen und den Fehler finden. Würde ich zumindest von "meinem" Techniker erwarten.

Ich übersetze mal Deine Anfrage aus dem technischen in den medizinischen Jargon, um darzulegen, wie wenig die vorhandenen Informationen nützlich sind die Fehlerursache zu finden:
Der Vermieter hat Schmerzen im Bauch und er meint es läge am Blutdruck, der wäre sieben Ampere, weiß einer von Euch wo das Problem liegt damit ich dem Chirurgen hier eine Lösung vorschlagen kann?
=) =) =)
Der Vermieter hat Schmerzen im Bauch und er meint es läge am Blutdruck, der wäre sieben Ampere, weiß einer von Euch wo das Problem liegt damit ich dem Chirurgen hier eine Lösung vorschlagen kann?
=) =) =)
Ehemaliger Bürger der DU
Ich weiß nicht, ob es heute auch noch so ist, aber es gab/gibt Telefonleitungen, die zB 300 Ohm hatten/haben und dazu musst ein 300 Ohm-Telefon oder Modem angesteckt werden, damit es funktioniert/e. Also Ohm könnte passen 

Nunja, wie dem auch sei, ich bin nun wieder in Belgien und anscheinend haben die das Problem geloest bekommen, JEDOCH scheint der neue Router nicht in der Lage zu sein, alle Hausbewohner ins Netzwerk zu lassen, so kriegen nun manche Internet und andere nicht und ich bin einer von denen die es nicht kriegen -.-
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
9 Beiträge • Seite 1 von 1