Antworten
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Fiete Schulze
Siehste also deswegen heißt es Armut bekämpfen, Kapitalismus abschaffen und gute Lebendsbedingungen für alle Menschen schaffen...dann klappt es auch mit dem Murrat :-P
Ach, der Sozialismus dieser Welt schaffte die Armut dieser Welt :-P Weg mit Sozialismus und weg mit Sozialisten - dann haben wir auch keine Arbeitslosen mehr *sfg*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich bekenne mich schuldig, weil ich tolerant bin.
Diese Ehrlichkeit freut mich, aber damit es was bringt, solltest du es schon ändern, nicht?
Ich bekenne mich schuldig, weil ich nicht alles was über einzelne Menschen berichtet wird, auf ganze soziale Gruppen verallgemeinere.
Ach, tatsächlich? Dabei klingst du wie ein Kollektivist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Fiete Schulze
Siehste also deswegen heißt es Armut bekämpfen, Kapitalismus abschaffen und gute Lebendsbedingungen für alle Menschen schaffen...dann klappt es auch mit dem Murrat :-P
Setzt vorraus, das Murat überhaupt durch eigener Hände und Geist Arbeit etwas ändern will. Man kann nur Angebote machen, aber die Leute nicht dazu zwingen sich Bildung anzueignen, wenn sie sich sogar weigern die Hauptschule vernünftig abzuschließen. Solange es "cool" bleibt Unterricht zu schwänzen, Lehrer zu piesacken, die Ausbiildung hinzuwerfen, Unpünktlichkeit, Frechheit und Faulheit zu kultivieren, solange ist Murat unfähig integriert zu werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Original von Oliver von Palm

So. es soll also gewisser egal sein, wenn auf dieser schönen Welt im Namen der Religion Menschen getötet werden? Es soll mir egal sein, wenn man sie aufhängt, weil sie sagen, dass sie lieber Christen oder Buddhisten sein wollen und nicht länger Muslime? Soll es mir egal sein, wenn Frauen hingerichtet werden, weil man sie vergewaltigt hat? Oder eine Lehrerin eingesperrt wird, weil sie zugelassen hat, dass das Klassenmasskottchen "Mohammed" genannt wird? Von Zwangsheirat, Ehrenmord und Co. mal ganz abgesehen.

Nein. eine Kultur, die die Menschenreche nicht achtet, verdient weder meine Achtung noch meinen Respekt und schon gar nicht mein Eintreten für ihr Existenzrecht. Denn die Welt wäre ein klein wenig besser, wenn es sie nicht oder nicht mehr gäbe.
Du hast nur einfach nicht verstanden worum es mir ging und mir gleichzeitig noch Recht gegeben. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“