Antworten
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

Original von Amber Marie Ford
Da wär Arbeitslager doch keine schlechte Alternative, oder meinst du nicht?
wollen um ihn anschleßenbd auf Grund dieser deiner (!) Äußerungen zu beschimpfen
Zur Klarstellung: Ich stelle Fragen. Er gibt die Antworten. Ich beschimpfe nicht. Das ist nach seinen Antworten meist gar nicht mehr nötig.
Zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre, wer und was sich hier als Hüter von Anstand und Moral aufspielt...
Moral existiert nicht, ich kann mich also schlecht zum Hüter dieser ernennen. Anstand ist eine ganz andere Sache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Tatsache ist: Oliver von Palm hat mit keinem Wort von Arbeits- oder Konzentrationslagern gesprochen, diese Begriffe versuchst du ihm andauernd unterzuschieben.

Und mal ernsthaft, Leute: selbst dem Papst oder Opa Eberhard, der letzte Woche die Goldene Ehrennadel für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft bekommen hat ist beim Anblick mancher Zeitgenossen schon einmal das Wort "Gesocks" herausgerutscht.

Sich darüber derartig zu echauffieren und Schlüsse ziehen zu wollen, dass wer gewisse Verhaltensauffälligkeiten zeigende Personen mal in seiner Empörung als "Gesocks" bezeichnet diese auch sogleich in Arbeitslager würde deportieren wollen, ist dermaßen weit hergeholt, dass es euch für jegliche Parteinahme für Vernunft und Menschenverstand disqualifiziert, und als halsstarrigere, verbohrtere und verblendetere Demagogen entlarvt, als ihr es von euren Gegenübern auch nur glaubt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

[...]
Ach papperlapapp. Erzähl du noch, das ihm das in Empörung rausrutscht. Er wiederholt es in beständiger Weise und noch dazu in einem Forum. Es rutscht nicht raus, es ist ihn ihm verwurzelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Original von Rainer Zufall
Diese Leute sind aber nicht - wie du in deiner menschenverachtung sagst - Gesocks, weil sie "Ausländer" sind (das sind wir alle) oder Muslime, sondern weil sie in einer beschissenen ökonomischen und materiellen Situation sich befinden ohne liebe und ohne perspektive - wer daran schuld ist? Unser widerliches Wirtschaftssystem
Wo habe ich gesagt, dass diese Leute Pöbel oder Gesocks sind, weil sie Ausländer sind? Richtig, nirgends. Auch wenn man in einer "beschissenen ökonomischen und materiellen Situation" ist, kann man sich anständig verhalten und muss niemanden abziehen, niemanden schon morgens auf dem Schulweg als "Hurentochter/-sohn" oder "Schlampe" beschimpfen und niemanden zusammenschlagen. Ein gewisses Verhalten kann man von jedem Menschen erwarten, egal wie arm oder reich er ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Amber Marie Ford
Tatsache ist: Oliver von Palm hat mit keinem Wort von Arbeits- oder Konzentrationslagern gesprochen, diese Begriffe versuchst du ihm andauernd unterzuschieben.

Und mal ernsthaft, Leute: selbst dem Papst oder Opa Eberhard, der letzte Woche die Goldene Ehrennadel für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft bekommen hat ist beim Anblick mancher Zeitgenossen schon einmal das Wort "Gesocks" herausgerutscht.

Sich darüber derartig zu echauffieren und Schlüsse ziehen zu wollen, dass wer gewisse Verhaltensauffälligkeiten zeigende Personen mal in seiner Empörung als "Gesocks" bezeichnet diese auch sogleich in Arbeitslager würde deportieren wollen, ist dermaßen weit hergeholt, dass es euch für jegliche Parteinahme für Vernunft und Menschenverstand disqualifiziert, und als halsstarrigere, verbohrtere und verblendetere Demagogen entlarvt, als ihr es von euren Gegenübern auch nur glaubt!
Danke für die Klarstellung :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Aaron Sulla

Da wär Arbeitslager doch keine schlechte Alternative, oder meinst du nicht?
Nein, meine ich nicht. Auch wenn man sich wie das allerletzte benimmt, gehört man nicht ins AL.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Oliver von Palm
Schön, da hast du sicher einen ganzen Bücherschrank voller Literatur von der Antifa, der SED, sonstigen DDR-Organisationen, dann sicher noch von der DKP und von Meinhoff. Habe ich Recht?

.
hihihi...hat ja lange gedauert ;)
Ich bin ja auch der Meinung die DDR und die Linke sind mal wieder schuld...ne? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Ich mag keine kriminellen Menschen und kriminelle Ausländer erst recht nicht. Aber unser GG sagt nun einmal aus, dass alle Menschen gleich vor dem Gesetz sind und ich verstehe deswegen nicht, warum ein Grieche 5 Jahre und anschließende Ausweisung bekommen soll während der Deutsche lediglich 5 Jahre bekommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von vSzP
Ich mag keine kriminellen Menschen und kriminelle Ausländer erst recht nicht. Aber unser GG sagt nun einmal aus, dass alle Menschen gleich vor dem Gesetz sind und ich verstehe deswegen nicht, warum ein Grieche 5 Jahre und anschließende Ausweisung bekommen soll während der Deutsche lediglich 5 Jahre bekommt.
Wegen dem Gleichbehandlungsgebot. Aus dem Gleichbehandlungsgebot folgt nämlich im Umkehrschluß, dass Ungleiches ungleich behandelt werden muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Konrad Grimm

Wegen dem Gleichbehandlungsgebot. Aus dem Gleichbehandlungsgebot folgt nämlich im Umkehrschluß, dass Ungleiches ungleich behandelt werden muss.
Die Straftat bleibt aber die selbe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“