:daumen: Übern Daumen gefallen.Ich nehme mir das Recht, ganz einfach.
Ganz genau, das tust du. Und die nehmen sich das Recht Leute in die Luft zu sprengen und haben dafür genau dieselbe moralische Grundlage
:daumen: Übern Daumen gefallen.Ich nehme mir das Recht, ganz einfach.
Zuletzt geändert von Aaron Sulla am Sa 29. Dez 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Was Tulpe sagen wird, weiss ich nicht. Aber ich kann dir meine Antwort durchaus geben:Original von Amber Marie Ford
... Die Herren van Tulpe und Seroux de Fay werden wahrscheinlich sagen, die von Palm'sche Übersetzung sei eine von Rassisten, Faschisten, Ausländerfeinden usw. angefertigte Fälschung, um den friedlichen und menschenfreundlichen Islam zu inkriminieren.
...
Ist es nicht egal ob er dich so nennt oder nicht? Ist es nicht viel wichtiger, dass er begriffen hat, was du schon längst zugegeben hast, dass du ein westlicher Selbstmordattentäter bist, ein hohler Mann? Und macht nicht auch er nur das, was du dir selbst zubilligt, nämlich das Recht deine Meinung zu verachten und zu beschimpfen? Mach den Computer aus, hohler Mann, geh in die Welt hinaus und fang an zu leben und gelebt zu werden.Ich verwahre mich gegen den Vorwurf, ich sei ein Rassist oder Faschist.
Dann kennst Du vermutlichOriginal von Nicolas Seroux de Fay
Noch nirgends im Internet ist mir eine solche Toleranz gegenüber der Verbreitung von rassistischem und faschistischem Gedankengut begegnet.
Das wird er nicht können. Dieser Herr, nur Offizier, aber keinesfalls Gentleman, kokettiert zwar mit seinem hohen formalen Bildungsstand, hat Begriffe wie "Rassismus" und "Faschismus" jedoch nur vermutlich irgendwelchen linken Schmierpublikationen entnommen und nutzt sie nun, um Andersdenkende zu beschimpfen und zu beleidigen und seinen Gram zu kanalisieren, dass außer einem geschätzt 16-jährigen, von spätpuerbrtären Hormonschüben geschüttelten Nichtspielteilnehmer i. S. d. Spielregeln niemand auf seine Tiraden hereinfällt.Original von Oliver von Palm
Ich fordere dich auf, genau zu belegen, wo ich "rassistisches" oder "faschistisches" Gedankengut verbreite. Ich verwahre mich gegen den Vorwurf, ich sei ein Rassist oder Faschist. Wenn du es nicht belegen kannst, dann beweist du nur, was du bist: Nämlich ein totalitärer, linksideologischer Gutmensch, der anderen liebend gern den Mund verbieten will!