Antworten
Wo lebst du in der Schweiz? Sehr wahrscheinlich in einem malerischen Dorf oder einer beschaulichen Kleinstadt, wo alle Menschen deine Muttersprache sprechen, zusammen mit dir in die Kirche gehen und man sich über gewisse Dinge ganz ohne Worte, per intuitivem Verständnis, austauschen kann.
Strasse von vorne links nach hinten links die Bewohner der Einfamilienhäuser:

2 Italiener mit Italienerin verheiratet (Secondos)
4 Aramäer mit Aramäerin verheiratet (sie nicht deutschsprechend)
6 Österreicher mit Schweizerin verheiratet, Tochter mit einem Schwarzen
8 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
10 Aramäer mit Aramäerin verheiratet (sie nicht deutschsprechend)
12 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
14 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
16 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
18 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
20 Schweizer mit Schweizerin verheiratet, Tochter mit einem Kolumbianer

von vorne rechts nach hinten rechts

1 Italiener mit Schweizerin verheiratet, Tochter mit einem Albaner
3 Schweizer mit einer Schwarzen aus Martinique verheiratet
5 Neuzuzüger, etwas mit polnischem Namen
7 Kambodschaner mit Kambodschanerin verheiratet
9 Italiener (Secondo) mit Schweizern verheiratet
11 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
13 Schweizer mit Schweizerin verheiratet
15 Italiener mit Italienerin verheiratet (sie Seconda)
17 Italiener mit Schweizerin verheiratet
19 Kambodschaner mit Kambodschanerin verheiratet

Wo soll hier irgendwo ein Problem sein? Ok, Heidi, der Geissenpeter und der Almöhi sind nirgends ... :rolleyes:

... und Nr. 11 behauptet, Nr. 7 habe eine seiner Katzen gefressen ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Das ist alles sehr schön und gut. Ich lebe auch gerne in einer vielfältigen Umgebung. Was ich aber verachte, ist das absolute Gesocks. Das Subproletariat eben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich frage mich was dieser Schneider für eine einfältige Meinung von Meinungsfreiheit hat. Das dieser Schneider Beleidigungen, Diffamierung anderer Religionen und Kulturen und den Anspruch die einzig wahre Wahrheit zu vertreten für Meinungsfreiheit hält, zeigt eher was er wirklich von Meinungsfreiheit hält, nämlich gar nichts.

Meinungsfreiheit ist ein Gut, was leider von vielen Menschen missbraucht wird um den Islam zu verteufeln und das darf man nicht dulden, wer das in seinem Forum duldet, macht sich mitschuldig am Rufmord!

Und wer Leute, die solchen Rufmord anprangern und verbannt sehen wollen, als Kind des Geistes der Diktatur sehen und diese als diese verleudmen machen sich doppelten Rufmord schuldig. Rufmord an den diffamierten Minderheiten und Rufmord an den Aufrichtigen die aufstehen und sagen: Es reicht, legt Ihnen das Handwerk, nehmt Ihnen die Plattform!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Oliver von Palm
Das ist alles sehr schön und gut. Ich lebe auch gerne in einer vielfältigen Umgebung. Was ich aber verachte, ist das absolute Gesocks. Das Subproletariat eben.
Rassistisch und faschistisch, diese Aussage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich frage mich was dieser Schneider für eine einfältige Meinung von Meinungsfreiheit hat. Das dieser Schneider Beleidigungen, Diffamierung anderer Religionen und Kulturen und den Anspruch die einzig wahre Wahrheit zu vertreten für Meinungsfreiheit hält, zeigt eher was er wirklich von Meinungsfreiheit hält, nämlich gar nichts.

Meinungsfreiheit ist ein Gut, was leider von vielen Menschen missbraucht wird um den Islam zu verteufeln und das darf man nicht dulden, wer das in seinem Forum duldet, macht sich mitschuldig am Rufmord!

Und wer Leute, die solchen Rufmord anprangern und verbannt sehen wollen, als Kind des Geistes der Diktatur sehen und diese als diese verleudmen machen sich doppelten Rufmord schuldig. Rufmord an den diffamierten Minderheiten und Rufmord an den Aufrichtigen die aufstehen und sagen: Es reicht, legt Ihnen das Handwerk, nehmt Ihnen die Plattform!
Schön. Damit hast du z. B. dem sunnitischen Islam gerade die Existenzberechtigung abgesprochen. Denn er bezeichnet andere Religionen und Kulturen als "Ungläubige", beleidigt sie also. Gewisse Auslegungen legitimieren sogar Mord an Andersdenkenden. Er behauptet weiterhin, die einzige Wahrheit zu sein.

Menschen, die alle ungenehmen Meinungen verbannen wollen und dagegen aufstehen, dass Menschen solche Ansichten haben, sind nur eins: LUMPEN! Und du bist so ein feiger Lump!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Nicolas Seroux de Fay

Ich habe nie gesagt, dass alle so wären. Ich sage nur, dass ich die, die so sind, verachte. Ja, ganz Recht. Ich verachte Gesocks, egal, woher es kommt. Ich verachte Leute, die anderen schon morgens ein "Verpiss dich, Hurentochter" an den Kopf werfen, ich verachte Leute, die andere abziehen, ich verachte Leute, die andere als Ungläubige diffamieren!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Oliver von Palm

Wie überaus reizend. Erstens mal heißt meine Figur "von Palm" und nicht Palme. Zweitens: Wo habe hier genau ausländerfeindliches gesagt? Bitte zeigen. Wenn du es nicht kannst, dann halt endlich mal dein blödes M*** und quatsch mich nicht dumm von der Seite an.
Wer Multikulti für Blödsinn hält, den Islam, den Muslimen und deren Kultur ein Existensrecht abspricht und pauschal kriminalisiert ist für mich ein Ausländerfeind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Nicolas Seroux de Fay

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer Multikulti für Blödsinn hält, den Islam, den Muslimen und deren Kultur ein Existensrecht abspricht und pauschal kriminalisiert ist für mich ein Ausländerfeind.
Wo habe ich das getan?

POSTREACT(ions) SUMMARY

:klatsch:
Ja, natürlich. Das Gesocks ist natürlich äußerst zivilisiert und ein guter Umgang.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“