Antworten
Original von Montgomery Scott

Bitte, klären Sie mich auf. In welchem Bereich des umfangreichen und übersichtlichen Informationsangebotes der Unionsregierung ist denn das im Jahre 2006 gültige Gesetz über die Vergütungen von Beamten einsehbar?
GESETZ ZUR BESOLDUNGSNACHZAHLUNG

Ich sehe ohnehin Forderungen, die soweit reichen, wie die Ihre, als erloschen an, da hier auch Fristen einzuhalten sind. Dass Sie an Ihr Geld nicht kommen werden ist meiner Unionsregierung nicht vorzuwerfen, sondern den Vorgängern. Ihnen bleibt eventuell der Rechtsweg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
Ich sehe ohnehin Forderungen, die soweit reichen, wie die Ihre, als erloschen an, da hier auch Fristen einzuhalten sind. Dass Sie an Ihr Geld nicht kommen werden ist meiner Unionsregierung nicht vorzuwerfen, sondern den Vorgängern. Ihnen bleibt eventuell der Rechtsweg.
So eine bodenlose Frechheit habe ich wirklich lange nicht hören müssen! Ausgerechnet von Unionsebene, von der wir jetzt buchstäblich seit Jahren vertröstet werden, was die WiSim angeht, muss sich weiß Gott niemand von uns sagen lassen, dass irgendwelche Fristen einzuhalten sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

So eine bodenlose Frechheit habe ich wirklich lange nicht hören müssen! Ausgerechnet von Unionsebene, von der wir jetzt buchstäblich seit Jahren vertröstet werden, was die WiSim angeht, muss sich weiß Gott niemand von uns sagen lassen, dass irgendwelche Fristen einzuhalten sind.
So steht es im Gesetz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
So steht es im Gesetz.
Ich habe einen Anspruch auf das Geld, dass ich jenerzeit nach damals geltendem Recht verdient habe. Das lässt sich nicht dadurch relativieren, dass man ein Gesetz beschließt, dass irgendwelche Fristen vorschreibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich habe einen Anspruch auf das Geld, dass ich jenerzeit nach damals geltendem Recht verdient habe. Das lässt sich nicht dadurch relativieren, dass man ein Gesetz beschließt, dass irgendwelche Fristen vorschreibt.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

An welchem Tag wurde das Gesetz ausgefertigt? In einem Rechtsstaat gibt es schließlich so etwas wie Rechtssicherheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Die Passagen des Gesetzes zur Besoldungsnachzahlung betreffend den Verfall von Besoldungsansprüchen bedeuten eine faktische Enteignung, ohne auch nur von Ferne den Anforderungen des Art. 10 Abs. 3 UVerf zu genügen - sie sind somit verfassungswidrig und nichtig, was, wenn die Unionsregierung auf ihrer Rechtsauffassung beharren sollte, das Oberste Unionsgericht festzustllen haben wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“