Nach unserem Gespräch im Kaiserbräu dachte ich mir, dass wir ein wenig reden sollten über die politische Situation hier i Freistein. Es ist auf jeden Fall tragisch, dass der Ministerpräsident ständig verschwindet und sich noch nichts tat.
Ja, da haben sie natürlich recht. Ich glaube, wir sollten langsam darüber nachdenken, ob ein Ministerpräsident der nichts tut, im Amt sein sollte. Wie sehen Sie das?
Stellt die Flasche Wodka auf den Couchtisch und setzt sich.
Ich glaube ich bin da ein wenig gefühlsduselig, aber unter Franz Sendlhofer lief in unserem Freistaat doch rehct viel. Nunja es gab recht übertreibene Gesetze, wie zum Beispiel das Tierschutzgesetz. Aber ich kann mich erinnern, dass die Regierung aktiv war. WIe ich bereits schon einmal sagte stehen uns zwei Wege offen den Ministerpräsidenten zu beseitigen. Die Frage ist, ob wir das wollen. Ich persönlich hoffe ja immernoch, dass er wiederkommt. Doch langsam aber sicher geht die Hoffnung einmal mehr verloren. Ich glaube wir sollten uns in spätestens einer Woche ernsthaft mit der Thematik "fehlender MP" auseinandersetzen.
Achja ich habe sehr guten severanischen Wodka mit. SIe trinken doch einen mit mir?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Karl Abel am Mi 16. Jan 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Da kommt der Satz "Früher war alles besser" doch wider auf. Aber eins ist klar, es muss sich etwas ändern. Wir können nicht ewig darauf warten, das der Ministerpräsidenten seine Arbeit macht.
Trinkt.
Wir sollten uns nächte Woche wirklich mit der Thematik "fehlender MP" beschäftigen und eine Lösung finden.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Verbe am Mi 16. Jan 2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.