Kaiser
Ich habe insgesamt vier Bücher bekommen, eine CD mit klassischer Musik, einen Kugelschreiber, eine Duftkerze, einen Kalender, einen noch nicht gezählten Geldbetrag und - ah, von meinem Bruder wie jedes Jahr eine DVD, die ihm sehr gut, mir aber garantiert nicht gefällt (diesmal das faschistoid-geschichtsverdrehende Gemetzel "300")
Ich ruiniere im kommenden Jahr meine Co2 Energiebilanz
Ehemaliger Bürger der DU
Was für ein Drecksfilm!Original von Konrad Grimm
(diesmal das faschistoid-geschichtsverdrehende Gemetzel "300")
@ Rüdiger:
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Mo 24. Dez 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Holländische Pralinen für die Großeltern, Parfüm und so was für Muddi, DVDs fürn Stiefpapa, Bücher fürn Papa, ne DVD für die Schwestern und für den Bruder nen PS2 Controler.
Für mich gabs nen Französisch Lernset, die 3. Staffel Scrubs, zwei Bücher und nen MP3 Player.
Für mich gabs nen Französisch Lernset, die 3. Staffel Scrubs, zwei Bücher und nen MP3 Player.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Kaiser
Tja, mein Bruder und ich haben eine sehr merkwürdige Geschenktradition. Er schenkt mir immer was, von dem er weiss, dass ich es nicht brauche - in der Regel die DVD von einem Film, von dem ich gesagt habe, dass ich ihn nicht mag -, und ich halte mich jedes Jahr konsequent an eine Vereinbarung, laut der wir uns gegenseitig nichts schenkenOriginal von Literoy Goldheart
Hmmmm - halbnackte, schwitzende Kerle mit Sixpack... Patrick, gib dem Torsten doch mal Deine Adresse, er hat da eine DVD für Dich
Ja, wir mögen uns wirklich
Bei mir gab's die Beobachtung einer gewalttätigen Ausschreitung als dritter und einen Krankenhausbesuch.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."