Wenn ihr euren großartigen simulatorischen Impuls so toll findet, dann rechnet doch auch bitte mit ein, dass ihr euch durch diesen Unfug selbst ins Abseits gekegelt habt und auch sonst wohl einige gefrustet die MNs (zumindest zeitweise) verlassen haben, Freistein keine Gesetze mehr hat, Barnstorvia und Gran Novara sich aufgelöst haben etc.pp.Original von Jonathan Metternich
Witzig übrigens, dass der derzeitige Hauptangriffspunkt Grimms ausgerechnet auf dem ratelonisch-barnstorvischen Krieg basiert. Man könnte daraus Schlüsse ziehen, man kann es aber auch lassen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Wahrscheinlich ist er GF-Fanatiker und betrachtet OIK-Staaten als nicht existent 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Mme Ford
, ich bestreite ja gar nicht, dass Grimm oppositionelle Akzente setzt. Wie gesagt, der Mitspieler ist aber einer derjenigen, der "Hin und weg" auf die Stirn tätowieren sollte. Ich freue mich immer, wenn er stänkert, aber eine simulatorische Nachhaltigkeit spreche ich ihm - aus meinen Erfahrungen der Vergangenheit resultierend - ab. Ich liege da gerne falsch; Näheres sehen wir in sechs Monaten.
Sezessionsbedingte Rückzüge aus den MNs sind mir keine bekannt; Freisteins Gesetzlosigkeit ist Klattens Verantwortung und der Zustand schmerzt offensichtlich nicht bis zum Grad des Nachschauens im Google Cache oder der aktiven Gesetzgebung; Barnstorvia hat sich aus ganz anderen Gründen zurückgezogen; Gran Novara ist auf der AIC und hat sich bis zum Ende über den Zustand der Sim mit der DU beklagt.
Da hatten ja Fietes Angriffe mehr Substanz.
Jetzt reden wir erstmal von mir. Was der Rest der einstigen Verschwörer-Truppe denkt, ist ja für diese Debatte vollkommen irrelevant. Im Abseits ist man ja ohnehin alleine. Wobei ich mich da nicht sehe; dass ich in der DU im Abseits stehe, ist natürlich richtig.Original von Palin Waylan-Majere
Wenn ihr euren großartigen simulatorischen Impuls so toll findet, dann rechnet doch auch bitte mit ein, dass ihr euch durch diesen Unfug selbst ins Abseits gekegelt habt und auch sonst wohl einige gefrustet die MNs (zumindest zeitweise) verlassen haben, Freistein keine Gesetze mehr hat, Barnstorvia und Gran Novara sich aufgelöst haben etc.pp.
Sezessionsbedingte Rückzüge aus den MNs sind mir keine bekannt; Freisteins Gesetzlosigkeit ist Klattens Verantwortung und der Zustand schmerzt offensichtlich nicht bis zum Grad des Nachschauens im Google Cache oder der aktiven Gesetzgebung; Barnstorvia hat sich aus ganz anderen Gründen zurückgezogen; Gran Novara ist auf der AIC und hat sich bis zum Ende über den Zustand der Sim mit der DU beklagt.
Da hatten ja Fietes Angriffe mehr Substanz.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Mitglied
Ihr habt es ja schon gemerkt: Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und auch wenig Lust mich zu engagieren. Vor allem im letzten Monat gabs bei mir einiges zu tun. Vielleicht werde ich im Laufe des nächsten Jahres wieder aktiv. In der Zwischenzeit könnt Ihr ja so tun, als sei ich wie Venter auf Weltreise.