By the way: Eintracht Steinheim strebt einen neuerlichen Umsatzrekord an, noch sind ein paar Wochen Zeit
Richtig so. Ein guter Fußballer sollte aufgrund seines Talents Bekanntheit erfahren und nicht aufgrund seiner sexuellen Interessen.Original von Konrad Grimm
In Narvena interessiert sich die Vereinsführung einen Dreck für die sexuellen Vorlieben der Spieler.
Im Übrigen finde ich die Mischung Fussball und Homosexualität sehr.... bunt zusammengemixt
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Solange Menschen aufgrund ihrer Andersartigkeit - sei es Sexualität, Hautfarbe, Herkunft oder anderes - diskriminiert, ausgegrenzt und als "widerlich" bezeichnet werden, ist es die Aufgabe von Politik und Zivilgesellschaft und Politik, gegen diese Ausgrenzung zu kämpfen. In diesem Sinne ist diese Initiative unterstützenswert und verdient unsere Solidarität, leistet sie doch eine wichtige Aufgabe zum friedlichen Miteinanderleben der Menschen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Naja, interessieren tut es nicht, aber man bekommt ja bei einem kleinen Verein so etwas mit.Original von Konrad Grimm
In Narvena interessiert sich die Vereinsführung einen Dreck für die sexuellen Vorlieben der Spieler.

Frank Farina, MPMayor of Marlborough
MP for Southern Mideast and Galloway
Chairman of the Board of M.C. United
Das ist eher eine Initiative zur Ausgrenzung wie weiland Ligen nur für Schwarze , damit diese nicht mir Weißen zusammenspielen.Original von Palin Waylan-Majere
Solange Menschen aufgrund ihrer Andersartigkeit - sei es Sexualität, Hautfarbe, Herkunft oder anderes - diskriminiert, ausgegrenzt und als "widerlich" bezeichnet werden, ist es die Aufgabe von Politik und Zivilgesellschaft und Politik, gegen diese Ausgrenzung zu kämpfen. In diesem Sinne ist diese Initiative unterstützenswert und verdient unsere Solidarität, leistet sie doch eine wichtige Aufgabe zum friedlichen Miteinanderleben der Menschen.
Ich kann mich nicht mit Anti-Integration solidarisieren.