Ich gebe meine Meinung zu den Vorgängen bei Ihrer UK-Wahl ab, denn ich bin ja auch Teil dieses Vorganges geworden, wenn auch unfreiwillig. Ob Genosse Letsrock nun vors Gericht zieht oder nicht, liegt nicht in meiner Verantwortung, allerdings kämpfe ich persönlich gegen die Arroganz Ihrer Justizministern diese Vorfälle, bei einer so enorm wichtigen Wahl, als Kleinigkeit abzutun. Wäre die Sache Herrn Dowan passiert und ginge es um einen linken Kanzler, dann hätten Sie doch sofort aufgeschrien.Original von Jonathan Metternich
Wo streitet denn hier ein UP-Mitglied für sein Wahlrecht? Herr Letsrock hat sich zu dieser Debatte exakt null Mal geäußert. Wenn er sich in seinen Rechten verletzt fühlt, dann sollte er das doch wenigstens selbst beklagen. Wenn der Parteivorsitzende der PDSR für den Parteivorsitzenden der KRP sprechen muss, dann wirft das ein äußerst ungünstiges Licht auf die Beteiligten und gibt dem Verdacht Nahrung, es gehe der Linken vor allem darum, sich krampfhaft als Opposition zu profilieren.
Und die Linken brauchen sich nicht als Opposition zu profilieren - WIR sind die OPPOSITION. Und keiner von uns hat vergessen, was damals alles unter der VFD-Kanzlerschaft passiert ist.