Mein Notebook ist glücklicherweise einen Monat VOR Ablauf der Garantie hops gegangen - und jetzt gibt es keine Ersatzteile mehr und ich bekomme wahrscheinlich ein nagelneues 17" Sony Vaio. Da lege ich die dreihundert Mücken für das Blue Ray Laufwerk freiwillig drauf.
Davon abgesehen: Bin bis auf absehbare Zeit ziemlich viel unterwegs. Werde also nur administrativ mitlesen können.
Davon abgesehen: Bin bis auf absehbare Zeit ziemlich viel unterwegs. Werde also nur administrativ mitlesen können.
Ehemaliger Bürger der DU
Ich bins nochmal. 
Anscheinend will eine höhere Macht nicht, dass ich über funktionierende Rechner verfüge. Jedenfalls ist der mittlerweile neue Laptop erstmal wieder da, wo ich ihn gekauft habe, zur Reparatur. -.- Bin also von heute bis vorraussichtlich Donnerstag nur 1 mal am Tag kurz per Uni Rechenzentrum on.
Anscheinend will eine höhere Macht nicht, dass ich über funktionierende Rechner verfüge. Jedenfalls ist der mittlerweile neue Laptop erstmal wieder da, wo ich ihn gekauft habe, zur Reparatur. -.- Bin also von heute bis vorraussichtlich Donnerstag nur 1 mal am Tag kurz per Uni Rechenzentrum on.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Abwesend von Donnerstag, 20.12. bis einschließlich Samstag, 22.12.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Auf Grund eines technischen problems mit dem belgischein internet, was sich nicht beheben laesst wohl so schnell, bin ich bis auf weiteres erstmal abwesend. X(
Man moege das auch fuer alle anderen meiner IDs so sehen, hab nur gerade nicht die Zeit das nun noch so schnell zu verbreiten
Man moege das auch fuer alle anderen meiner IDs so sehen, hab nur gerade nicht die Zeit das nun noch so schnell zu verbreiten
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.