Gesperrt
Erleuchteter
Antragsthread. Bitte keine Dikussionen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ich beantrage, den Tippfehler (AntrÄge) im Titel dieses Themas zu korrigieren ;)

Edit: Und für das Archiv wäre es auch nicht schlecht anzugeben, Anträge an welches Unionsparlament, d. h. das 24., hier gestellt werden ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Schreib's dem Admin. Ich hab hier keine Mod-Gewalten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Wenn du den von dir erstellten ersten Beitrag eines Themas editierst, kannst du auch dessen Titel ändern - macht Fiete doch gerne mal ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Na, des kauf ich euch ab! Das ist mir ja noch nie aufgefallen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Gut, dass wir darüber gesprochen haben :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Erleuchteter
Die Fraktion der Linken Liste ( ;) ) stellt eine Anfrage an das Unionministerium für Wirtschaft und Finanzen:

Am 24.10. wurde im Parlament eine Inititive zur Belebung der Wirtschaft angekündigt, mit dem mittlerweile veröffentlichten Rechenschaftsbericht soll dies in Gesetzesform "Unionsgesetz zur Belebung der Wirtschaftsaktivitäten in der Demokratischen Union (Wirtschaftsbelebungsgesetz / WBG)" genannt werden.

Fragen: 1. Wann wird dieser Entwurf vorliegen? 2.Welche konkreten Maßnahmen sind geplant?
3. Vor dem Hintergrund der Konsolidierung der Finanzen der Union: Wie begründet das Finanzministerium die zwingende Notwendigkeit, im Außenministerium einen überflüssigen Posten ("Generalbotschafter") zu finanzieren?

Ebenfalls im Rechenschaftsbericht konnte man von den Planungen zur Schaffung einer
Unionsfinanzpolizei lesen.

4. Wodurch wird dieses Gesetzvorhaben verzögert? 5. Wie wird geplant, gegen den internationalen Waffenhandel, der mit dem Zusammenbruch Barnstorvias offenbar einen neuen Aufschwung erlebt hat, vorzugehen?

Zur WiSim Konferenz: 6. Die Rohstoffverteilung konnte geklärt werden, was verzögert die Umsetzung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Anfrage Abgeordneter Konrad Grimm an die Unionsregierung, insbesondere den Unionsminister der Verteidigung:

1. Liegen dem Unionsministerium der Verteidigung zwischenzeitlich abschließende oder vorläufige Zahlen über die Verluste der Unionsarmee im 12-Tage-Krieg gegen Barnstorvia vor? Wenn ja, welche Verluste an Menschen, Panzern, Geschützen, Flugzeugen und Schiffen haben unsere Streitkräfte erlitten? Wenn nein, bis wann ist mit diesen Zahlen zu rechnen?

2. Welche Maßnahmen gedenkt die Unionsregierung im Hinblick auf Ehrung der und Gedenken an die Versehrten und Gefallenen dieses Krieges zu ergreifen?

3. Welche Maßnahmen gedenkt die Unionsregierung zur Rehablitation von Verwundeten und Versehrten sowie zur Unterstützung von ihnen und ihren Familien und der Hinterbliebenen der Gefallenen zu treffen?

4. Liegen der Unionsregierung zwischenzeitlich Zahlen über die Verluste unter der Zivilbevölkerung an Mensch, Wohnraum und Kapital vor? Wenn ja, wie hoch ist die Zahl der Toten, wie hoch der Versehrten und wie hoch der Vermissten? Wenn nein, wann ist mit diesen Zahlen zu rechnen?

5. Was gedenkt die Unionsregierung im Hinblick auf die Hilfe zum Wideraufbau der von Putsch und Krieg verwüsteten Gebiete insbesondere im östlichen Freistein zu unternehmen?

6. Welche Maßnahmen gedenkt die Unionsregierung im Hinblick auf die zukünftige Sicherung unserer Aussengrenzen vor Aggression zu unternehmen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Da ich keine Rederechtskarte für Mittelungen vorfinden kann - sehen Sie das als Wink mit dem Zaunpfahl - teile ich Ihnen auf diesem Wege mit, dass der bisherige Unionsbankpräsident Montary zurückgetreten ist. Ich bitte Sie darum, einen neuen Präsidenten der Unionsbank zu wählen und wünsche Ihnen weiterhin ein frohes Weihnachtsfest.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Sehr geehrter Herr Präsident,
sehr geehrte Mitglieder des Unionsparlaments,

ich möchte Ihnen hiermit den Bericht des Präsidenten der Unionsbank gemäß §7 I Unionsbankgesetz (UBG) vorlegen:

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. sc.mdi. Fabian Montary-Vanderbilt, M.Sc.(Eco.)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Gesperrt

Zurück zu „Archiv 24. Unionsparlament“