Ich darf Sie darauf hinweisen, dass die parlamentarische Opposition - alle drei im Parlament vertretenen Nicht-Regierungsparteien - die Einführung dieses Amtes vollständig und geschlossen ablehnt. Ich fordere Sie nochmals auf, diese Ausschreibung abzubrechen. Andernfalls werden wir gemeinsam die uns gegebenen Maßnahmen ergreifen.Original von Denise M. Heidenberg
Zum Generalbotschafter im auswärtigen Amt sind bereits 3 Bewerbungen eingegangen
Kaiser
Ich bitte doch sehr darum, diese Maßnahmen zu ergreifen Herr Grimm. Ich werde definitiv diese Ausschreibung nicht abbrechen.Original von Konrad Grimm
Ich darf Sie darauf hinweisen, dass die parlamentarische Opposition - alle drei im Parlament vertretenen Nicht-Regierungsparteien - die Einführung dieses Amtes vollständig und geschlossen ablehnt. Ich fordere Sie nochmals auf, diese Ausschreibung abzubrechen. Andernfalls werden wir gemeinsam die uns gegebenen Maßnahmen ergreifen.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Weil Sie als Staatssekretär im auswärtigen Amt total versagt haben und gekündigt wurden, oder warum dieses?Original von SRM
Dieser Forderung schließe ich mich an.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Alles Versager, außer Conny - stimmt's?Original von Denise M. Heidenberg
Weil Sie als Staatssekretär im auswärtigen Amt total versagt haben und gekündigt wurden, oder warum dieses?
Ich finde es bezeichnend, dass sich bereits ein prominentes SPDU-Mitglied gegen diese Blödfugsaktion stellt. Wenn jetzt noch die innerparteiliche Opposition in der UFD mal die Zähne auseinander bekommt, ist das Land schon ein ganzes Stück weiter. Weiter auf dem Weg, noch eine Horrorregierung Connor zu verhindern!
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Nun denn, ich habe die Unterlagen, die ich damals als Vorbereitung angefertigt hatte, inzwischen vernichtet, da es der Regierung nicht um eine progressive und aktive Außenpolitik ging, sondern um Selbstbeweihräucherung.Original von Denise M. Heidenberg
Weil Sie als Staatssekretär im auswärtigen Amt total versagt haben und gekündigt wurden, oder warum dieses?
Wenn Versagen mit Perlen vor die Säue werfen gleichzusetzen ist, dann ist das korrekt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Die UFD hat es wohl so oft mit der Selbstbeweihräucherung.
Dass die Arroganz einiger UFD-Mitglieder nach diesem doch desatrösen Wahlergebnis noch immer den selben Höhenflug durchfährt , spricht Bände.
Dass die Arroganz einiger UFD-Mitglieder nach diesem doch desatrösen Wahlergebnis noch immer den selben Höhenflug durchfährt , spricht Bände.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erstes Änderungsgesetz zum Unionsgesetz über Vergütungen und den Öffentlichen Dienst der Union (Unionsdienstgesetz / UDG)Original von Hajo Poppinga
Wie wird dieser Posten denn eigentlich bezahlt?
§6
Mitglieder des Diplomatischen Dienstes
Die Vergütungen für die Mitglieder des Diplomatischen Dienstes legt der für Äußeres zuständige Unionsminister per Verordnung fest. Dabei erhält jedes Mitglied mindestens 1.500 Bramer pro Kalendermonat.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009