Antworten
[so]Ja, ich steuere union24 simoff, aber das ist eben eine Simoff-Sache. Simon hat Metternich mit diesem Sender nichts zu tun. Simoff bestreite ich das nicht und die ICQ-Nummer ist für mich simoff. Warum sollte man den Sender nicht erreichen können? Ich habe keine Lust, mir einen seperaten ICQ-Zugang für union24 zuzulegen... Man kann auch ruhig wissen, wer simoff hinter diesem Sender steht, damit habe ich kein Problem.

Ich hatte, wie "Heyl zu Wintersberg" richtig bemerkt, nicht vor, das Ganze zu analysieren, so viel Schizophrenie traue ich mir dann doch nicht zu. ;) union24 soll, anders als beispielsweise das astorische Lynx News, kein Parteiensender sein, und ich bemühe mich redlich, diesen Eindruck zu vermeiden; abgesehen davon frage ich mich, wo dieser Eindruck bisher gerechtfertigt sein soll?!

@Scott: Ich bitte Dich, jeder hätte den Text kopieren können, das ist wahrlich keine Kunst. Dass ich der einzige Mitspieler bin, der derzeit einen Nachrichtensender unterhält, lasse ich mir nicht zum Vorwurf machen, schon gar nicht simoff. Übrigens ist Deine Argumentation nicht einmal simon schlüssig: Der Unionskanzler kann, wenn er im UP eine Rede hält, gar keine Exklusivübertragungen organisieren; das wäre Sache des Parlamentspräsidiums, das das Hausrecht ausübt.

Um es kurz zu sagen: Was für eine unsinnige Vermischung von simon und simoff; was für eine überflüssige Diskussion. Stimmungsmache mit Haupt-IDs gegen Neben-IDs sollte schon berechtigt sein, wenn man denn dazu überhaupt eine Notwendigkeit sieht...[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Yaashur al-banabi
*so*Mich amüsiert eher die Sache mit der Analyse: Er will seine eigene Rede analysieren - da kann er es auch gleich sagen, oder?*so*
[so]Könnte er, könnte er. Würde er sogar mit seiner Haupt-ID, wenn denn hier einer eine vernünftige simon-Diskussion starten würde. Macht aber keiner, warum auch immer. Selbst schuld.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Natalie von Matahari

[so]

Aber simulieren ist nicht deine große Stärke oder?
[/so]
*so*Verzeihung, wenn ich davon ausging, eine Analyse würde wirklich folgen ;) Irrtum mit Simulationsunfähigkeit gleichzusetzen ist schon ein wenig seltsam.*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Jonathan Metternich
@Scott: Ich bitte Dich, jeder hätte den Text kopieren können, das ist wahrlich keine Kunst.
Sorry, das mit der Liveübertragung aus dem Unionsparlament hatte ich überlesen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“