Antworten
Foren As
Bild

Im Gespräch mit der Manur Allgemeinen die stellv. Unionskanzlerin Heidenberg und der Unionskanzler Connor.

LESEN SIE MEHR

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Erleuchteter
Erleuchteter
Die Regierungspresse schlägt wieder zu. Noch immer warte ich auf meine Interviewanfrage der angeblich so unabhängigen Presse.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Harmonie mit Zuckerguss bei den beiden Großparteien.

Ich glaube nicht, dass der Wähler sich weiterhin eine Fortsetzung der faktischen Allparteienkoalition unter Ausschaltung der Opposition wünscht, und ich glaube auch nicht, dass er statt dessen eine große Koalition mit zwei Kanzlern will. Deswegen kann ich die bürgerlichen Wählerinnen und Wähler nur nochmals aufrufen: Wählt nicht Heidenbergs Partei der Beliebigkeit, wählt patriotisch!

Vaterländisch wählen heißt Heidenberg verhindern!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Herr Grimm, Sie glauben doch nicht ernsthaft daran, dass die Bürger der Demokratischen Union ein Konstrukt wählen sollen, dass faktisch nicht existiert, "Die Vaterländische Union". Es ist ein zusammengewürfelter Haufen, ohne eine Partei zu sein, ohne Parteiprogramm, ohne auch nur jegwede Sicherheit für den Wähler. Da sagen Sie, "Heidenbergs Partei der Beliebigkeit", da kann ich wirklich nur lachen.

Sie hatten mehrere Wochen Zeit, eine Partei zu gründen. Selbst dieses haben Sie nicht geschafft. Was soll denn dann erst werden, sollten Sie an die Macht kommen. Werden wir dann wieder in Starrheit verfallen, alles aufgebaute eingerissen, und Märchenonkel Grimm darf wieder mit Panzer spielen??

Nein, nein Herr Grimm, beliebig ist hier nur eines, die "Vaterländische Wasauchimmerdahinterstehtimmoment".

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Denise M. Heidenberg
Sie hatten mehrere Wochen Zeit, eine Partei zu gründen. Selbst dieses haben Sie nicht geschafft.
Weil ich mich an die Gesetze halte. Und die Gesetze sagen, dass ich als Oberster Unionsanwalt kein Parteiamt annehmen darf, ergo auch bei den Vaterländischen die Führung nicht übernehmen konnte.
Was soll denn dann
erst werden, sollten Sie an die Macht kommen. Werden wir dann wieder in Starrheit verfallen, alles aufgebaute eingerissen, und Märchenonkel Grimm darf wieder mit Panzer spielen??
Haben Sie vor, unser Land schon wieder in einen Krieg gegen die halbe Welt zu führen? Dann werde ich es in der Tat erneut verteidigen. Und ich werde nicht ein Unionsland an den Feind verkaufen, sondern jeden Meter Unionsboden bis zum letzten Tropfen Blut und bis zur letzten Patrone verteidigen.

Was ich vorhabe, das kann ich Ihnen ganz genau sagen.

Als Sprecher meiner Partei für die Rechtspolitik und für Fragen des Wiederaufbaus ist es mein Ziel, in die Regierung einzutreten und für diese Themen Verantwortung zu übernehmen.

Ich werde den untragbaren Zustand beenden, dass die meisten unserer Gesetze als verschollen zu betrachten sind; ich werde neue und bessere Gesetze einbringen.

Ich werde dafür sorgen, dass die Justiz ordentlich arbeitet.

Ich werde dafür sorgen, dass unsere Grenzen in Zukunft nie wieder Einfalltor für Aggression sein werden, indem ich mich für den Bau großflächiger Sperranlagen einsetzen werde.

Ich werde dafür sorgen, dass die vom Krieg verwüsteten Gebiete großzügige Hilfen beim Wiederaufbau erhalten, dass unsere Veteranen in eine gesicherte Zukunft blicken können, dass unsere Kriegsversehrten die beste medizinische Behandlung und Rehabilitation ebenso bekommen werden, wie die politische und gesellschaftliche Anerkennung, die sie verdienen.

Ich werde Tag und Nacht und bis zur Erschöpfung dafür kämpfen, dass unser Land zu altem Ruhm und Glanz zurückkehrt und dass die Menschen wieder stolz auf unser Land sein können. Ich will, dass wir wieder Weltmeister werden.

Ich will meiner Republik dienen. Dafür stehe ich, dafür kämpfe ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Konrad Grimm

Weil ich mich an die Gesetze halte. Und die Gesetze sagen, dass ich als Oberster Unionsanwalt kein Parteiamt annehmen darf, ergo auch bei den Vaterländischen die Führung nicht übernehmen konnte.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Partei hätte schon längst stehen können, auch ohne Sie an der Spitze. Sie haben doch die hochgelobten, kompetenten Personen dafür, zumindest behaupten Sie das immer. Nun kann jeder mit eigenen Augen sehen, wie kompetent diese Personen sind...

Im Moment stehen Sie nur für eines: Für absolute Unsicherheit, und dass kann die Demokratische Union nun warlich nicht gebrauchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
=) Einfach köstlich!

Jetzt, wo die Wahl läuft, geht der Wahlkampf los. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Bodo von Kurzschluss
=) Einfach köstlich!

Jetzt, wo die Wahl läuft, geht der Wahlkampf los. :D
Tja, wie ich heute Mittag bereits gesagt habe, hätte Herr Grimm wohl etwas eher damit anfangen sollen. Spricht auch nicht gerade für ihn, wo er doch "so ein Kämpfer" ist...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
*hört sehr gespannt zu*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marolijn Webber
Erleuchteter
Ja, hier können Sie noch was lernen. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista