Das "mund-" von Wiedenroth ist ziemlich überflüssig.Original von Konrad Grimm
...
Anfänger
Anfänger
Tripel-As
Wer alle Linke mit Autonomen und sonstigen gewaltbereiten gleichsetzt, beweist, das er von den verschiedenen Strömungen in der politischen Linken keine Ahnung hat.Original von Konrad Grimm
Wie wahr. Übersehe ich doch die guten Absichten, mit denen der edle Linke seine Molotow-Cocktails füllt.
Kaiser
Wer ist schwarz - wer ist rot?
(Übrigens: Einer der Befragten ist Ex-CDU-Generalsekretär Polenz - nicht mal der kann sie auseinander halten...)
(Übrigens: Einer der Befragten ist Ex-CDU-Generalsekretär Polenz - nicht mal der kann sie auseinander halten...)
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 4. Dez 2007, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde es mir das Parteiprogramm in Ruhe durchlesen und danach überlegen, ob ich das schwarze Kärtchen noch länger in meinem Geldbeutel tragen werde.
Zuletzt geändert von Andreas O'Sullivan am Di 4. Dez 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Anfänger
Kaiser
Und wer die SVP mit NPD und DVU in einen Topf wirft, beweist, dass er von gar nichts irgendeine Ahnung hat.Original von Carl Philipp van Tulpe
Wer alle Linke mit Autonomen und sonstigen gewaltbereiten gleichsetzt, beweist, das er von den verschiedenen Strömungen in der politischen Linken keine Ahnung hat.
Tripel-As
Naja, zum Großteil sagen die Zitate das gleiche aus, sind halt nur verschieden formuliert. Daher hat die Umfrage keinen Wert.Original von Konrad Grimm
Wer ist schwarz - wer ist rot?
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Naja, aber das Dingens von wegen „Bürgerinnen und Bürger“, dieses gegendert Zeugs ist doch ganz klar SPD-Manier...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]