Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
=) Sie amüsieren mich immer wieder aufs neue, Herr Grimm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Ich nehme die Bemerkung zurück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Konrad Grimm

Was ist an der UFD neu?
Die Frage ist durchaus berechtigt. Wirklich glaubhaft ist diese gerühmte Politik, die "uns weiterbringt" (wohl die UFD Parteisoldaten beim Pöstchensammeln?) nicht - wo die UFD Kandidatin doch schon in dieses seltsame Tandem-Modell eingebettet ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Können Sie sich nicht einmal was neues einfallen lassen? Sie scheinen doch sonst nicht so unkreativ zu sein. Wie wäre es mal mit einem direkten Vergleich, Herr Waylan-Majere? Ihre politischen Leistungen, gegen meine?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Wie konnte ich nur?
Ich gebe offen zu - ich beherrsche den verführerischen Augenaufschlag nicht so gut wie Sie, und auch zum lasziven Posieren vor der Kamera bin ich wenig geeignet.
Andererseits hätte ich nicht in Erwägung gezogen, Freistein zu entmilitarisieren. Und ich bin auch nicht mit meinem Parteichef verbandelt. Nein, ich bin keine blaublütige Princess Charming, die durch wechselnde Günstlingsverhältnisse zu politischen Größen und durch glückliche Umstände nach oben gespült wurde.

Nein, darum kann an der so eifrig so am Projekt "First Woman Union Chancellor" arbeitenden UFD-Kandidatin auch gar nichts "Neues" sein. Zu fest verwachsen ist sie mit den "Problemen" der oberen Zehntausend, fern von den Ängsten und Nöten der werktätigen Bevölkerung. Es ist nicht bürgernah, sondern absolut elitär, Geltungsbereiche der Verfassung mal eben als Verhandlungsmasse den faschistoiden Kräften der Reaktion anzubieten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Sie vermischen hier leider zu viel privates mit berufliches, verehrter Herr Waylan-Majere, aber es sei Ihnen verziehen. Gerade der bürgerliche Block liegt mir, die ebenfalls der bürgerlichen Schicht entstammt, mehr am Herzen, als Sie es sich warscheinlich denken können. Unsere Wahlkampagne scheint aber zu funktionieren, wenn selbst Sie den Slogan schon aus dem Eff Eff beherrschen.

Was die "Princess Charming" betrifft, kann ich leider nicht Wider meiner Natur. Ich bin so offen und ehrlich wie ich nun einmal bin. gerade das zeugt von Charakterstärke, Willenskraft, und absolute Hingabe an die Arbeit. Selbstverständlich kann dieses bei einem eingeschränkten Blickwinkel für Sie negativ wirken.

Was die glücklichen Umstände betrifft, die mich Ihrer Meinung nach nach oben gespült haben, bin ich Ihnen jedenfalls dankbar, dass Sie nicht gesagt haben, ich hätte mich "hochgeschlafen". Dafür waren andere politische Rentnerinnen in diesem unseren Land zuständig, und liegt nicht auf meinem Niveau.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Karl Abel
Es steht wohl außer Frage, dass ein neuer Wind in der DU wehen muss.
Mit den Kommunisten? Sie amüsieren mich, Genosse Abel. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Ein Wechsel der Politik ist nur mit progressiven Parteien, wie zum Beispiel den Kommunisten möglich. Es zeigt sich doch deutlich, welche Inaktivität um sich greift. Wenn wir dann noch Personen zum/zur KanzlerIn wählen sollen, die, wie bereits mein sozialistischer Genosse sagte, liiert mit einem Parteivorsitzenden ist und es so scheint, als wäre sie nur durch ihn dorthin gekommen, greife ich mir an den Kopf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Original von Karl Abel
Wenn wir dann noch Personen zum/zur KanzlerIn wählen sollen, die liiert mit einem Parteivorsitzenden ist und es so scheint, als wäre sie nur durch ihn dorthin gekommen, greife ich mir an den Kopf.
Man sollte Berufliches und Privates trennen können Herr Abel

POSTREACT(ions) SUMMARY

MdUP a.D. (25. Legislatur)
Präsidentin Salbor a.D.
Außenministerin a.D.
Original von Denise M. Heidenberg
Dafür waren andere politische Rentnerinnen in diesem unseren Land zuständig, und liegt nicht auf meinem Niveau.
Nach oben geschlafen habe ich mich leider nicht, daher sollten Sie vielleicht Ihre Beschuldigungen und haltlosen Unterstellungen in Ihrem Princess Charming Gehirn belassen.

Ich hoffe, dass die UFD einen Schlag bei den Wahlergebnissen erhalten wird, dass denen das Lachen vergehen wird.

Und by the way: Als ich Wahlleiterin gewesen bin, war ich nicht für eine Liste oder einen Posten vorgesehen. Da der Unionswahlleiter in der Liste der UFD aufgeführt wird, sollte dieser doch bitte (auch wenn das in unseren Gesetzen nicht aufgeführt wird) das Wahlamt abgeben. Seinerzeit wurde bei mir viel Wind gemacht.

Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“