Finde die super geil - aber der nächste laden von denen ist in magdeburg und es sind auslaufdinger.... weiß nicht, ob ich es im dezember schaffe, zwei stück davon zu kaufen.. aber schwarzes leder mit brauen holz und freischwinger ist einfach der stoff, aus dem träume sind
Weiß jemand, wo in in Berlin solche Sessel herbekomme:

Finde die super geil - aber der nächste laden von denen ist in magdeburg und es sind auslaufdinger.... weiß nicht, ob ich es im dezember schaffe, zwei stück davon zu kaufen.. aber schwarzes leder mit brauen holz und freischwinger ist einfach der stoff, aus dem träume sind
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
IKEA... ich geb dir gleich IKEA...Original von Fiete Schulze
IKEA?
Oder KaDeWe??
Kadewe - wahrscheinlich. für das zehnfache
die gibts bei yellow möbel, aber wie gesagt.. der nächste laden ist in magdeburg...
kosten übrigens 199 euro/Stück. geht also noch
Oder: wer eine kostenfreie übernachtung in berlin haben möchte, muss mir die dinger aus besagter stadt mitbringen, bezahlen tu ich sie ja
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
3 Beiträge • Seite 1 von 1