Dann werde ich jetzt zum reußischen Freiheitskämpfer...Original von Angelo Falcone
Schotten kein eigenes Fußballteam....das wäre fatal! Da würde sogar ich freiwillig zum schottischen Freiheitskämpfer werden
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Jungspund
Oooh, Engländer, Schotten und Iren (die Waliser lassen wir weg, denen wäre es im Zweifelsfall ziemlich egal) würden zusammen ein noch schlechter funktionierendes Team ergeben als das englische Nationalteam alleine.Original von Literoy Goldheart
Die Briten sollten einfach ein Team bilden, nicht deren viere.
Grünschnabel
Das die Iren auf keinen Fall wollen, ist sogar mir als Ignoranten der britischen Gemütslage klar. Stellt Euch mal vor das britische Team würde durch zwei katholische Nordiren zur Meisterschaft geschossen - da müssten die sich ja fast versöhnen.
Auch andersherum macht das Ausscheiden Englands keinen Verlust aus. Die EM verliert nicht dadurch. Die englischen Hooligans bleiben zuhause, eintausend Paparazzis ebenfalls - sofern Beckham im EM Aufgbot enthalten gewesen wäre. Falls...
Auch andersherum macht das Ausscheiden Englands keinen Verlust aus. Die EM verliert nicht dadurch. Die englischen Hooligans bleiben zuhause, eintausend Paparazzis ebenfalls - sofern Beckham im EM Aufgbot enthalten gewesen wäre. Falls...
Sinnvoll wäre ein All-Irelandteam. So wie sie es im Rugby haben, ich denke dann hätte Irland gar nicht mal so schlechte Chancen sich regelmäßig zu qualifizieren. Eine menge Potential wird dadurch verschhenkt.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.