Sie hat doch Recht. Herr Metternich war sich viel zu sicher Kanzler zu werden, nun ist er auf den harten Boden der Realität aufgeschlagen. Es müssen Neuwahlen her, so schnell wie möglich!Original von Walther von Isengard
Bitte, so bringe doch einmal jemand diese Frau zum schweigen. Sie blamiert sich gerade über alle Maße.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Es ist schon bezeichnend, wie das Scheitern der liberalsozialistischen Regierungskoalition, der von der PDSR erzwungene Rücktritt des Unionskanzlers Klatten (nach dessen Ausscheiden die Unionsminister ohnehin hätten entlassen werden müssen) und die Lücke der Unionsverfassung bezüglich der Nachfolgefrage in dieser Situation jemandem angehängt werden soll, der wie alle Unionskanzler vor ihm im ersten Wahlgang keine Mehrheit erhalten hat.
Dieser Umstand wird sich im zweiten Wahlgang ändern, sofern der Unionspräsident zur Vereidigung der Nachrücker schreitet; seine temporäre Abwesenheit habe ich nicht zu verantworten.
Und was genau daran ist jetzt meine Schuld? Sie sehen mich, was selten genug ist, absolut ungläubig angesichts Ihres Argumentsationsvakuums, meine Damen und Herren von der roten Front.
Dieser Umstand wird sich im zweiten Wahlgang ändern, sofern der Unionspräsident zur Vereidigung der Nachrücker schreitet; seine temporäre Abwesenheit habe ich nicht zu verantworten.
Und was genau daran ist jetzt meine Schuld? Sie sehen mich, was selten genug ist, absolut ungläubig angesichts Ihres Argumentsationsvakuums, meine Damen und Herren von der roten Front.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sehr geehrte Frau Außenministerin, Ihr Amtskollege wird sich nach seiner Ernennung unverzüglich Ihres Ersuchens annehmen, das versichere ich Ihnen. Bis dahin danke ich für Ihre Geduld.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ein Bote trifft in Manuri ein und übergibt einen versiegelten Briefumschlag.
In ihm befindet sich ein Telegramm vom hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken.
In ihm befindet sich ein Telegramm vom hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken.
Vereniging, den 26. März 2007
Uwe Excellentie von Metternich,
Im Namen der hulländischen Regierung sowie des gesamten hulländischen Volkes darf ich Ihnen Mijnheer zu Ihrer Wahl zum Unionskanzler der Demokratischen Union gratulieren. Desweiteren gratulieren wir des von Ihnen erwählten Kabinetts.
Die hulländische Regierung hofft, die freundlichen zwischenstaatlichen Beziehungen, welche unter Ihrem Amtsvorgänger angeknüpft wurden, auch unter Ihrer Administration fortsetzen zu können.
met hoogachting,
Bekommt das Schreiben auf seinen noch recht leeren Schreibtisch, liest es mit einem Lächeln und greift zum Telefonhörer, um sich zu bedanken.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Das habe ich hiermit getan.Original von Jonathan Metternich
Sehr geehrte Frau Außenministerin, Ihr Amtskollege wird sich nach seiner Ernennung unverzüglich Ihres Ersuchens annehmen, das versichere ich Ihnen.
Hermann von Isengard
Letzter großer Unionsaußenminister
Letzter großer Unionsaußenminister
Proficiat Telegram
Zeer geachte Heer President de Unie, Maximilian von Rohan-Mason,
Im Namen der Republiek de Hollunderlande und persönlich möchte ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wiederwahl zum President de Unie gratulieren.
Wir wünschen Ihnen für die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen viel Erfolg.
met persoonlijke hoogachting,
Minister van Buitenlandse Zaken