Antworten
Tripel-As
Naja, bißchen teuer für eine solche Immobilie zu dem Zeitpunkt.
Aber bitte, hätte ich 1917 gerade 25 Millionen USD übrig gehabt, hätt ich mir die Inseln vielleicht auch gekauft, wer weiß.
Aber ich Depp musste ja mein Geld in deutsche Kriegsanleihen stecken :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Original von Rincewind

Leider wahr... in Ratelon sieht man das schön. Hier kann man die gesamt MN-Welt gut beobachten. Es werden immer weniger Spieler... die Parteien einst 5 oder mehr sind auf knapp 3 zusammengeschrumpft.
Ratelon hat im Bnet im moment nur 64 Bürger!!
Vor 2-3 Jahren waren das konstant knapp über 100. Jeweils so ca. 102-110.

Wieviele NEUE Mitspieler, die weniger als ein Jahr hier sind, sind denn wirklich integriert in Ratelon?

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von SRM

lol das klingt nach Eigentor samt Beinschuss ;)
Es ist klar, dass Du das so interpretieren willst, aber davon wird es ja nicht richtiger. Vearmark hat bis heute eine karibische Insel - im Gegensatz zu Dänemark. Der Vorwurf einer 1-zu-1-Kopie wird nicht zutreffender, weil Du bei mir einen Kopfschuss oder was auch immer sehen willst.

Oder ist es neuerdings verboten, sich von realen Gegebenheiten inspirieren zu lassen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Teri Shark
Kopfschuss
Ein wahrer Experte ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von Karl Lagerquell
Naja, bißchen teuer für eine solche Immobilie zu dem Zeitpunkt.
Aber bitte, hätte ich 1917 gerade 25 Millionen USD übrig gehabt, hätt ich mir die Inseln vielleicht auch gekauft, wer weiß.
Aber ich Depp musste ja mein Geld in deutsche Kriegsanleihen stecken :P
Hätte ich 1867 7,2 Millionen Dollar übriggehabt, hätte ich was ganz was anderes gekauft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Ich weiß auch was... damit habe ich in der achten Klasse meine Geschichtslehrerin ausgeknockt, die uns erzählen wollte, das Alaska schon immer US amerikanisch war... was auch immer sie unter "immer" verstand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Tripel-As
Tripel-As
Dänisch-Westindien war also teurer als Alaska? Na dann :D

Zur OIK: Die alten ratelonischen Kartenplätze sind nicht mehr frei, nur mal so ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Jetzt, da auch Vearmark die GF verlässt, nach Gran Novara und Barnstorvia kann man die Sache neu überdenken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonius Tetragrammaton
Bürger des Unionslandes Imperia
Cuello und Dionysos werden folgen, Nöresund, Tiuri und Moncao sind schon auf beiden Karten präsent, das Gelbe Reich, Sebulon, Tchino, Usambisa, Cranberra, Port Llewlyn sind praktisch inaktiv. In Astor ist die Aktivität stark am Sinken.

Trotzdem würde ich als DU die Karte nicht wechseln. Die allerwenigsten Staaten der OIK sind "kompatibel" mit der DU. Eine aussenpolitische Simulation also sehr schwierig. Wenn eine solche aber nicht gewollt ist, braucht man auch keine Karte.

Die DU ist eigentlich ihre eigene Karte, bestehend aus sieben Ländern. Insofern braucht sie keine weitere Karte. Aber wenn schon, würde ich auf der GF bleiben.

Ich gebe allerdings zu, dass die Situation auf der GF-Karte sehr ernüchternd ist, sehr ernüchternd. Und aus dem GF-Kuratorium hört man keinen Pieps dazu, keine Diskussionsvorschläge, nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Erleuchteter
Erleuchteter
Das denke ich so nicht. Die Präsenz auf einer Karte ist auch für die Staaten von Vorteil, die sich nicht auf die Außenpolitik konzentrieren. Voraussetzung ist natürlich eine vitale, aktive Karte und das sehe ich auf der OIK-Karte gegeben, in der GF nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“